Die besten 9+ Tod Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Leben Tod

Textversion: Lass uns leben vor dem Tod!

Kategorien: Tod

Textversion: Ich übe gerade meine Gesichtsausdrücke: "Bocklos hoch zehn" "Innerlich gekündigt" "Sprich mich an und du stirbst einen langen, qualvollen Tod"

Kategorien: Tod

Textversion: "Wer Fan vom 1. FC Köln ist, lebt in einer Karsamstag-Existenz. Immer zwischen Tod und Auferstehung"

Kategorien: Tod

Textversion: Achtung, am 31.12 um 23.59 nicht ins Freie gehen. Der vorzeitige Tod durch Feinstaub und Stickoxide wartet auf euch!!

Kategorien: Frauen Männer Tod

Textversion: WARUM FRAUEN MEERJUNGFRAUEN SEIN WOLLEN: - KEINE HOSE - KEINE PERIODE - PERFEKTE HAARE - SIE KÖNNEN MÄNNER IN DEN TOD LOCKEN BONUS: COOLER MUSCHEL-BH

Kategorien: Feierabend Wochenende Montag Couch Tod

Textversion: Feierabend, Wochenende, endlich zu Hause. Projekt Weltrekord kann starten. Schon am Montag werden die Leute mit Bewunderung sagen: «Noch nie hat jemand regungsloser auf der Couch gelegen, ohne Tod zu sein...»

Kategorien: Männer Gott Tod

Textversion: Ich denke manche Männer schickt uns Gott damit der Tod nicht mehr so eine grosse Enttäuschung ist.

Kategorien: Fehler Tod

Textversion: "Du hast mich fast zu Tode erschreckt." "Ja, mein Fehler. Nie bringe ich Dinge zu Ende."

Kategorien: Mann Tod Pubertät

Textversion: Werte Damen, machen Sie sich bitte keine Hoffnung. Die Pubertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...