Die besten 6+ Geschenk Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Valentinstag Mann Geschenk

Textversion: Bald ist Valentinstag und ich habe immer noch nicht den passenden Mann für mein Geschenk

Kategorien: egal Geschenk Welt

Textversion: Egal wie scheiße dein Geschenk heute sein mag, Denke immer dran, irgendwo auf der Welt bekommt ein kleiner Junge ein Werdertrickot.

Kategorien: Geschenk

Textversion: MUTTI sagte immer: "MIT DIR HABEN WIR ABER EIN GESCHENK." Da muss ich wohl keine zusätzlichen mehr kaufen.

Kategorien: Geschenk

Textversion: ”Warum bindest du dir eine Schleife um?" "Ich bin dein Geschenk." "Hast du den Kassenbon noch irgendwo?"

Kategorien: Vergangenheit Zukunft Geschenk

Textversion: Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.

Kategorien: Geschenk

Textversion: Was passiert nach der Beschneidung eigentlich mit der Vorhaut? Legt man die unters Kopfkissen und wartet, ob die Pimmelfee ein Geschenk bringt?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...