Die besten 40+ egal Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: egal Freunde

Textversion: Egal was auch passiert, wir bleiben Freunde!

Kategorien: egal Familie Freunde Menschen Charakter

Textversion: Egal ob "Familie","Freunde" oder "Bekannte", Menschen, die sich nur bei dir melden, wenn sie etwas von dir wollen, zeigen nicht nur ihren miesen Charakter, sondern auch was du ihnen bedeutest...nichts !

Kategorien: egal Träume Worte Menschen Bier Welt

Textversion: Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Träume, die ich vergesse. Worte, die mich verletzen. Einen Menschen, den ich sehr vermisse. Und plötzlich steht eine neues Bier vor mir. Die Welt ist wieder bunt.

Kategorien: egal

Textversion: Wenn Du Dich zwischen zwei Möglichkeiten nicht entscheiden kannst, dann werfe eine Münze. Wie die Münze landet, ist völlig egal. Beim Hochwerfen wirst Du merken, auf was Du hoffst.

Kategorien: egal Worte

Textversion: Egal wie vorsichtig du deine Worte wählst, es wird immer jemanden geben, der sie verdreht und sie dann so weiter erzählt, wie es ihm gefällt.

Kategorien: Opa egal Menschen Dusche Liebe

Textversion: Mein Opa hat mir mal gesagt, egal welche Hautfarbe.....es gibt nur 2 Sorten Menschen.... .....die schonmal unter der Dusche gepinkelt haben - und die Lügner ! Opa ich liebe Dich !

Kategorien: egal

Textversion: Egal wie „langsam“ Du voran kommst - Du bist immer noch produktiver als der, der gar nichts tut.

Kategorien: egal Geschenk Welt

Textversion: Egal wie scheiße dein Geschenk heute sein mag, Denke immer dran, irgendwo auf der Welt bekommt ein kleiner Junge ein Werdertrickot.

Kategorien: egal Rücken reden

Textversion: “Einer Löwin ist egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden.“ Naja, du entsprichst doch wohl eher einer Hyäne...

Kategorien: egal Liebe

Textversion: Egal wie oft ich Dir noch sagen werde, dass ich Dich liebe, es wird nie ausdrücken können, wie intensiv ich fühle.

Kategorien: egal Sternzeichen Frage

Textversion: MIR EGAL, WAS FÜR EIN STERNZEICHEN DU BIST. DIE EIGENTLICHE FRAGE IST: WELCHEN CHARAKTER WÄHLST DU BEI MARIO KART?

Kategorien: egal

Textversion: Es ist egal, was es wird. Hauptsache der Junge ist gesund!!!

Kategorien: Menschen egal

Textversion: Das beste was ich jemals getan habe ist.. ...Menschen loszulassen denen ich egal war!

Kategorien: egal

Textversion: Egal wo man hingeht, da ist man dann.

Kategorien: Wahrheit egal

Textversion: Wer vertauen zurückgewinnen möchte muss die Wahrheit sagen. Egal wie schwer es fällt und wie weh es tut.

Kategorien: egal

Textversion: Egal wie sauer Du bist - Dinos sind Saurier!

Kategorien: egal

Textversion: Wieviel CO2 bei Gretas Segeltörn wirklich verbraucht wird? Eigentlich egal. Wichtig ist, dass sie uns zum Nachdenken bringt!

Kategorien: Kaffee egal

Textversion: MEINEM KAFFEE IST ES EGAL, WENN ICH IHN MORGENS ANSCHWEIGE. ICH MAG MEINEN KAFFEE.

Kategorien: egal denken

Textversion: ZU MEINER BEERDIGUNG ENGAGIERE ICH JEMANDEN, DER GANZ WEIT WEG MIT EINEM REGENSCHIRM STEHT, EGAL BEI WELCHEM WEITER. SO DENKEN ALLE, ICH HÄTTE EIN DUNKLES GEHEIMNIS GEHABT.

Kategorien: egal Flasche Lehrer

Textversion: Egal wie leer deine Flasche ist, es gibt Flaschen, die sind Lehrer.

Kategorien: egal alt Strohhalm

Textversion: EGAL WIE ALT ICH BIN, WENN ICH MIT EINEN STROHHALM TRINKE, WIRD GEBLUBBERT.

Kategorien: Alter egal Strohhalm

Textversion: ICH BIN JETZT IN EINEM ALTER, IN DEM ES MIR FAST EGAL IST, WELCHE FARBE MEIN STROHHALM HAT...

Kategorien: Ahnung egal Familie

Textversion: Hat jemand das Rezept für "Keine Ahnung" oder "Ist mir egal"? Das wünscht sich meine Familie zum Abendessen und ich kann dafür leider kein Rezept finden.

Kategorien: egal Couch

Textversion: Egal, wie langsam du auch läufst... - Du schlägst alle, die auf der Couch bleiben!

Kategorien: Schatz heiraten egal

Textversion: "SCHATZ, WILLST DU MICH HEIRATEN?" "MIR EGAL - SAG DU."

Kategorien: egal Valentinstag

Textversion: Eine Karte zum Valentinstag ist völlig ausreichend. Ob Master oder Visa ist völlig egal...

Kategorien: kaputt Handy egal Zeit

Textversion: Spülmaschine kaputt: Wasch ich halt per Hand. Waschmaschine kaputt: Wasch ich halt per Hand. Handy kaputt: Egal, hab eh keine Zeit. Muß waschen.

Kategorien: Karma egal

Textversion: "Und irgendwann kommt Carmen und haut dir auf die Fresse." "Du meinst Karma?" "Mir egal wie die Alte heißt. Hauptsache du bekommst auf die Fresse!"

Kategorien: egal Freundin Schuhe

Textversion: Es ist egal, wie lange deine Freundin zum Fertigmachen braucht. Wenn du deine Schuhe noch nicht anhast, wenn Ihr los wollt, bist du schuld!

Kategorien: Liebe egal

Textversion: Wohin sie fällt, ist der Liebe egal..

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...