Die besten 8+ Valentinstag Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Valentinstag

Textversion: Für alle die heute an Valentinstag alleine sind.. ..seid nicht traurig, an den anderen Tagen liebt euch auch keiner!

Kategorien: Valentinstag Trinken Männer Frauen

Textversion: Sei bitte vorsichtig auf den Straßen! Gerade am VALENTINSTAG trinken viele Männer zu viel und lassen dann ihre Frauen fahren!!!

Kategorien: Frauen Valentinstag

Textversion: Vielen Frauen reicht zum Valentinstag eine Karte, dabei ist es egal ob EC, Visa oder MasterCard.

Kategorien: Valentinstag Mann Geschenk

Textversion: Bald ist Valentinstag und ich habe immer noch nicht den passenden Mann für mein Geschenk

Kategorien: Valentinstag

Textversion: Möchte sich jemand am Valentinstag mit mir in den Park setzen und glücklich verliebte Pärchen mit Steinen bewerfen?

Kategorien: Valentinstag

Textversion: ES IST GAR NICHT SO SCHLIMM, WENN ICH AM VALENTINSTAG NICHT VERLIEBT BIN, SCHLIESSLICH BIN ICH AM TOTENSONNTAG AUCH NICHT TOT!

Kategorien: egal Valentinstag

Textversion: Eine Karte zum Valentinstag ist völlig ausreichend. Ob Master oder Visa ist völlig egal...

Kategorien: Valentinstag Tag Schokolade

Textversion: Valentinstag??? Ich warte auf den Tag NACH dem Valentinstag: Soooo viel Schokolade zum halben Preis!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...