Die besten 10+ Glühwein Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Zeit Christkind Bier Glühwein Weihnachten

Textversion: Weihnachtazauber Der Lichterglanz in dieser Zeit, die Tanne brennt, die Mutti breit. Auch der Vatti stockbesoffen, dat Christkind hab'n se nich getroffen. Und die Moral von der Geschicht..... Bier und Glühwein passen nicht ! Fröhliche und besinnliche Weihnachten.

Kategorien: Glühwein

Textversion: WENN MAN GLÜHWEIN ZU HElSS TRINKT, HAT MAN GEBRANNTE MANDELN. PRAKTISCH.

Kategorien: Glühwein

Textversion: Langsam könnte man mal über Glühwein nachdenken...

Kategorien: Glühwein

Textversion: WARNUNG: Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt ein Fischbrötchen gegessen und musste die ganze Nacht brechen. Aber die 20 Glühweine waren sehr lecker.

Kategorien: Wein Glühwein

Textversion: Wenn im Wein die Wahrheit liegt, Iiegt dann im Glühwein die Erleuchtung?

Kategorien: Glühwein

Textversion: Diese blöde Glühweinallergie, immer habe ich dicke Augen und starke Kopfschmerzen am nächsten Tag!

Kategorien: Glühwein Starbucks

Textversion: "Was möchten Sie bestellen?" "Einen Glühwein to go!" "Sie sind hier bei Starbucks!" "Dann eben einen Hot Cinnamon-Orange-Flavoured-Redwine in grande. Und ich heiße Paul!"

Kategorien: Wein Glühwein

Textversion: 36 Grad. Glas Wein auf die Terasse gestellt. ZACK. Glühwein.

Kategorien: Glühwein

Textversion: Seit dem elften Glühwein zieht mein Schuh etwas nach rechts.

Kategorien: Glühwein

Textversion: Ich trinke nur Glühwein von glücklichen Glühen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...