Die besten 58+ Wein Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Arzt Körper alt Wein Lasagne

Textversion: MEIN ARZT: "SIE MÜSSEN AUF IHREN KÖRPER HÖREN!" MEIN KÖRPER: "DU BIST ALT. DU WlLLST LASAGNE. UND WEIN!"

Kategorien: Schatz Wein

Textversion: "Schatz, du schnarchst!" "Das ist der Wein, der atmet."

Kategorien: Böller Wein

Textversion: Kauft lieber guten Wein statt Böller

Kategorien: Polizist Mann essen Wein

Textversion: Polizist: "Sind Sie betrunken?" Mann: "Nein, Officer. Ich hatte nur ein Glass Essen zu meinem Wein!"

Kategorien: lernen Beispiel Wein

Textversion: Man muss lernen, "Nein" zu sagen. Zum Beispiel: "Möchtest Du ein Glas Wein?" "Nein, zwei bitte!"

Kategorien: Wein Geschichte

Textversion: Wein!! Weil kein lustiger Abend und keine tolle Geschichte mit "Salat" beginnt!

Kategorien: Menschen Wein Bier

Textversion: Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch!

Kategorien: Wein

Textversion: EIN VIERTEL LITER WEIN IST DOCH AUCH NICHTS HALBES UND NICHTS GANZES.

Kategorien: Wein Rotwein

Textversion: ICH ROTWEINE MICH ABENDS IN DEN SCHLAF...

Kategorien: Wein

Textversion: Falls jemand fragt: Ich trinke so viel Wein, um die Korken für ein Kunstprojekt zu sammeln!

Kategorien: Torte Wein Plätzchen Couch

Textversion: TORTE. BRATEN. WEIN. PLÄTZCHEN. SEKT. NOCH MEHR WEIN. NICKERCHEN. NOCH EIN HAPS TORTE. EIN SCHLÜCKCHEN PROSECCO. DIE POSITION AUF DER COUCH UM 5CM VERÄNDERN. HACH, DU WUNDERVOLLE WEIHNACHTSZEIT, BITTE BLEIBE NOCH EIN BISSCHEN.

Kategorien: Flasche Wein

Textversion: Diät-Tipp: Wenn du denkst, du bist hungrig, bist du vielleicht nur durstig. Trinke eine Flasche Wein und schaue, wie du dich dann fühlst.

Kategorien: Wasser Wein

Textversion: Weiß von Euch jemand, auf welcher Seite in der Bibel man das Rezept findet, mit dem man Wasser in Wein verwandeln kann?

Kategorien: Wein

Textversion: Jemand hat mir erzählt, man könne Eiswürfel aus übrig gebliebenem Wein machen. Ich war verwirrt... Was ist übrig gebliebener Wein?

Kategorien: Freunde Wohnung Wein Kühlschrank

Textversion: GUTE FREUNDE KÜMMERT ES NICHT, OB DEINE WOHNUNG AUFGERÄUMT IST. HAUPTSACHE DU HAST GENUG WEIN IM KÜHLSCHRANK.

Kategorien: Wein Flasche

Textversion: "WIESO IST DENN DER WEIN SCHON LEER?" "DIE FLASCHE HAT EIN LOCH." "'WO DENN?" "NA OBEN!"

Kategorien: Freund Flasche Wein

Textversion: Es geht nichts über einen guten Freund! Außer vielleicht ein guter Freund mit einer Flasche Wein.

Kategorien: Mädchen Wein

Textversion: EIN MÄDCHEN UND EIN GLÄSCHEN WEIN KURIEREN ALLE NOT, UND WER NICHT TRINKT UND WER NICHT KÜSST, DER IST SO GUT WIE TOT.

Kategorien: Menschen Wein Zufall

Textversion: ES GIBT 13 MINERALIEN, DIE ABSOLUT NOTWENDIG FÜR DEN MENSCHEN SIND. ALLE 12 FINDEN WIR IN WEIN! ZUFALL? ICH DENKE NICHT!

Kategorien: Wein Haus

Textversion: Habe 4 Flaschen Wein getrunken und kann immer noch stehen, obwohl das Haus umgekippt ist.

Kategorien: Wein

Textversion: "Du hörst auch immer nur, was du hören möchtest." "Ein Glas Wein? Na, da sag ich nicht nein."

Kategorien: Trinken Wein

Textversion: Eigentlich fehlt bei der IKEA-Bauanleitung der Satz: "Trinken sie erst einmal ein Glas Wein!"

Kategorien: Wein Tag

Textversion: Zwei bis drei Gläser Wein pro Tag senken das Risiko, sich über jeden Scheiss aufzuregen

Kategorien: Käse Wein

Textversion: "MEINST DU, ICH SOLLTE MIR EINEN EINEN RENAULT KAUFEN?" "FRANZOSEN KÖNNEN DREI DINGE: KÄSE, WEIN UND BAGUETTE. NICHTS DAVON HAT EINEN MOTOR."

Kategorien: Wein

Textversion: Jemand hat mir Trauben angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. Ich nehme Wein doch nicht in Pillen-Form zu mir!

Kategorien: Wein

Textversion: Ich besitze zwar kein Weingut, aber ich hab schon mindestens eins getrunken.

Kategorien: Wein Rotwein

Textversion: Rotweinflecken vermeidet man am besten mit Weißwein.

Kategorien: Wein Bier

Textversion: WEIN AUF BIER, DAS LOB ICH MIR. BIER AUF WEIN, DAS LOB ICH MIR.

Kategorien: Tag Wein

Textversion: Nach so einem Tag brauche ich erstmal ein ganzes Weingut!

Kategorien: Wein Jesus

Textversion: Habe vorhin 20 Euro gefunden... Als guter Christ habe ich mich gefragt, was Jesus tun würde. Habe sie in Wein verwandelt!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...