Die besten 43+ Schule Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schule

Textversion: Schulbildung ist kostenlos. In manchen Fällen allerdings auch umsonst.

Kategorien: Schule Lehrer

Textversion: Vor einer Schule ist für die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht: "Überfahren Sie die Schulkinder nicht!" Darunter steht: "Warten Sie lieber auf die Lehrer!"

Kategorien: lernen Schule

Textversion: Wenn die Schule kein Ort zum Schlafen ist, ist Zuhause auch kein Ort zum Lernen.

Kategorien: Lehrer Schüler Schule

Textversion: Lehrer: "Auf dem Boden liegen ein Gehirn und ein 500€ Schein. Was würdet Ihr nehmen?" Schüler: "Den Schein natürlich." Lehrer: "Das war klar. Ich würde das Gehirn nehmen." Schüler: "Kann ich verstehen. Jeder nimmt das, was ihm fehlt."

Kategorien: Schule Kinder Lehrer

Textversion: In der Schule: "Liebe Kinder, heute lernen wir etwas über die Demokratie." "Warum das denn?!" "Weil ich es sage!"

Kategorien: Schule Lehrer

Textversion: Der Lehrer möchte wissen: "Welche vier Worte werden in der Schule am häufigsten gebraucht?" Frank: "Das weiß ich nicht."

Kategorien: Schule

Textversion: Lehrerin: "Ich bin schön. Welche Zeitform ist das?" Schüler: "Vergangenheit!"

Kategorien: Schule

Textversion: "So nuttig gehst Du mir nicht zur Schule!" "Aber alle tragen jetzt Hot-Pants, Mama." "...aber nicht als Schuldirektor, Hans-Peter!"

Kategorien: Kinder Schule

Textversion: "Vergiss bitte nicht, die Kinder von der Schule abzuholen." "Es ist Samstag, da haben die beiden keine Schule." "Es ist Freitag und wir haben drei Kinder..."

Kategorien: Schule Party

Textversion: Schule kann man wiederholen, Party nicht!!!

Kategorien: Schule

Textversion: "Ich finde es nicht gut, dass hier Prostituierte vor der Schule stehen." "Das sind die Schüler!"

Kategorien: Mathe Schule

Textversion: Mathematik und Deutsch sind meine drei gutesten Fächer in der Schule!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...