Die besten 12+ Schüler Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schüler Meister Wissen

Textversion: Willst du den Unterschied zwischen Meister und Schüler wissen? Der Meister hat öfters versagt, als der Schüler es überhaupt versucht hat.

Kategorien: Problem Schüler Frage Direktor

Textversion: "Das Problem ist," sagt der Direktor, "dass die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können. Ich frage sie, was werden wir dagegen tun?" "Wogegen?"

Kategorien: Lehrer Schüler

Textversion: Lehrer: "Was ist Betrug?" Schüler: "Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen!" Lehrer: "Wieso denn das?" Schüler: "Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betrugs schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnutzt, um diesen zu schädigen!"

Kategorien: Bus Schüler

Textversion: SITZE IM BUS. UM MICH HERUM FLEISSIGE SCHÜLER. SIE ÜBEN DIE PERSONALPRONOMEN, VERMUTE ICH. "ICH SO. DU SO. ER SO. WIR 'So. IHR SO. SIE SO."

Kategorien: Lehrer Schüler

Textversion: LEHRER: "BITTE KRITISIERT DIE PRÄSENTATION ERST MIT EINEM POSITIVEN ASPEKT." SCHÜLER: "ICH FINDE ES MUTIG, DASS IHR EUCH MIT SO EINER SCHEISSE NACH VORNE GETRAUT HABT."

Kategorien: Lehrer Schüler

Textversion: Wenn also ein einziger Lehrer nicht in der Lage dazu ist, alle Fächer zu unterrichten, wie kann man dann von einem einzigen Schüler erwarten, alle Fächer zu beherrschen?

Kategorien: Lehrer Schüler

Textversion: Lehrer: "Was ist 13 x 16 + 23?" Schüler: "Eine Matheaufgabe."

Kategorien: Schüler

Textversion: Lehrerin: „Wie heißt das Buch mit den vielen Karten?" Schüler: „Atlantik!“ Lehrerin: „Ich gehe kurz raus. Weinen.”

Kategorien: Männer Schüler

Textversion: Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen." Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!" Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?" Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

Kategorien: Lehrer Fehler Schüler

Textversion: Lehrer: "Du hast im Diktat die selben Fehler wie Dein Sitznachbar. Wie kannst Du das erklären?" Schüler: "Wir haben den gleichen Lehrer..."

Kategorien: Lehrer Toilette Schüler

Textversion: Lehrer nennen es: "Auf die Toilette gehen". Schüler nennen es: “ Ein Spaziergang durchs ganze Schulgebäude“.

Kategorien: Lehrer Schüler Schule

Textversion: Lehrer: "Auf dem Boden liegen ein Gehirn und ein 500€ Schein. Was würdet Ihr nehmen?" Schüler: "Den Schein natürlich." Lehrer: "Das war klar. Ich würde das Gehirn nehmen." Schüler: "Kann ich verstehen. Jeder nimmt das, was ihm fehlt."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...