Die besten 19+ Party Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Party Schule

Textversion: Scheiß Party.....keiner tanzt. Huch, bin ja in der Schule!

Kategorien: Vater Party

Textversion: MEIN VATER HAT MICH MAL VON EINER GARTENPARTY ABGEHOLT UND HATTE SEINE STIRNLAMPE DABEI, DAMIT ER NICHT STOLPERT. MIR KANN MAN NICHT MEHR WEHTUN...

Kategorien: Party

Textversion: Habe mich gestern Abend noch mal kurz hingelegt, bevor ich zur Party gehen wollte. Guten Morgen, Leute!

Kategorien: Wochenende Party Sofa

Textversion: "UND WAS MACHSTE AM WOCHENENDE?" "PARTY, WAS SONST?" "AUF DEM SOFA LIEGEN IST KEINE PARTY!" "WER ENTSCHEIDET DAS?"

Kategorien: Alter Party Ruhe

Textversion: ICH BIN IN DEM ALTER, IN DEM MAN FÜR EINE PARTY NICHT MEHR VORTANKT, SONDERN DREI KNOBLAUCHZEHEN ISST, UM SEINE RUHE ZU HABEN.

Kategorien: Gedanken Musik Party

Textversion: Gedanken aus Musik an Party!!!

Kategorien: Party

Textversion: ES HAT SICH HERAUSGESTELLT, DASS MAN IN "WEIBLICHER BEGLEITUNG" UND NICHT IN "WEIBLICHER BEKLEIDUNG" KOMMEN SOLLTE. SCHLIMMSTE PARTY ALLER ZEITEN...

Kategorien: Party

Textversion: ICH WILL HEUTE ABEND PARTY MACHEN. SIEHT ES EIGENTLICH BESSER AUS, WENN ICH IN PUMPS ODER IN SNEAKERS BESOFFEN DIE TREPPE HERUNTERFALLE?

Kategorien: Party

Textversion: Ich gebe eine Party für Leute mit Ejakulationsstörung! Sagt also Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt.

Kategorien: Party

Textversion: Ü20 Party Leider fehlen mir dazu 8 cm

Kategorien: Party Spass

Textversion: Heute Party vollgaaaas! Ne ne, war nur ein Spaß, ich bin schon im Pyjama.

Kategorien: Menschen Party feiern

Textversion: Lieber mit einem tollen Menschen Schwierigkeiten meistern, als mit einem doofen Menschen eine Party feiern.

Kategorien: Party Alkohol Drogen Spass

Textversion: Letzte Party war übrigens genau wie bei Hangover. Nur ohne Tiger, Alkohol, Drogen und Spaß. Also eigentlich saß ich alleine und hab gepuzzelt.

Kategorien: Party

Textversion: "Du hast ja geil getanzt gestern auf der Party." "Getanzt? Ich habe versucht zu stehen..."

Kategorien: Polizei Party Nachbarn

Textversion: "Ich oder die Polizei!" Bin jetzt doch zur Party bei den Nachbarn eingeladen.

Kategorien: Party

Textversion: "WIR HABEN UNS GETRENNT..." "OH, DASTUT MIR LEID. WIE GEHTS DIR?" "PARTY!!!!!!!!!"

Kategorien: schlafen Party

Textversion: Schlafen gehen ist das Party machen des hohen Alters.

Kategorien: Party Couch

Textversion: Wurde gerade gefragt, ob ich heute Bock auf Party habe. Hab gelacht und mich wieder auf die Couch gelegt.

Kategorien: Schule Party

Textversion: Schule kann man wiederholen, Party nicht!!!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...