Die besten 30+ Schule Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Chef Bus Schule Mathe

Textversion: ICH KANN HEUTE NICHT KOMMEN, CHEF. BIN IN DER KINDERMENGE ElNGEKLEMMT, DIE IM BUS STAND. SIND AUF DEM WEG ZUR SCHULE. WIR HABEN GLEICH MATHE.

Kategorien: Schule

Textversion: Alle definieren jetzt ihren Body. Aber in der Schule nicht wissen, was Subjekt und Objekt sind.

Kategorien: alt Schule Rente

Textversion: Habe heute einen Test gemacht, der mir anzeigen sollte, wie alt ich wirklich bin. Das Ergebnis war 65 Jahre. Ich (18) bin sehr stolz auf mich, dass ich direkt nach der Schule in Rente gehen kann. #lebenläuft

Kategorien: Mutter feiern Tag Schule

Textversion: Traurig, dass viele Mütter den Muttertag nicht feiern können. Aber AIkohol ist erst ab 18 und am nächsten Tag ist wieder Schule.

Kategorien: Schule

Textversion: Ich sage nicht: "Torben-Justus, würdest du dich mit dem Anziehen bitte etwas beeilen. Die Schule fängt gleich an. Danke." Ich sage: "HAMMERSBALD?!" Und ich denke, das klingt viel schöner so. Ist aber genauso wirkungslos.

Kategorien: Lehrer Schule

Textversion: LEHRERIN: "KÖNNT IHR MICH IN DER LETZTEN REIHE AUCH NOCH HÖREN?" LETZTE REIHE: "JA, ABER STÖRT NICHT."

Kategorien: Schule

Textversion: VIELLEICHT WIRD JA MAL EINE STRASSE NACH MIR BENANNT. ODER EINE SCHULE. ODER EINE PSYCHATRISCHE EINRICHTUNG...

Kategorien: Schule

Textversion: Die Grundschulzeit waren die schönsten 7 Jahre meines Lebens.

Kategorien: Schule Handy

Textversion: Manchmal sitze ich in der Schule und denke mir: "Oh, das ist echt interessant!" Dann Lege ich meine Handy zur Seite und versuche wieder ein wenig aufzupassen.

Kategorien: Schule

Textversion: Die beste jemals getestet Matratze... ...ging mit mir zur Schule.

Kategorien: Schule

Textversion: Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, DU umsonst!

Kategorien: Idee Schule

Textversion: Schulzeit: "Hat sie das gleiche Outfit an wie gestern? Peinlich!" Uni: "Hat der Typ da vorne einen Schlafanzug an? Geile Idee!”

Kategorien: Schule Spiegel

Textversion: EGAL, ICH LASS DAS JETZT SO! FRÜHER IN DER SCHULE, HEUTE VORM SPIEGEL.

Kategorien: Schule Mama Sport

Textversion: Und wie war es in der Schule? "Gut." Irgendwas besonderes? "Nö." *10 Minuten vor dem Schlafengehen "Soooo krass, Mama. In der Schule war Feueralarm, beim Sport hat sich Marie den Arm gebrochen und ich muss morgen 20 Milchkartons mitbringen..."

Kategorien: Papa Schule Alexa

Textversion: „Papa, weißt du, was heute in der Schule passiert ist!?“ „Alexa: Trommelwirbel!“ Die mit Abstand beste Anwendung.

Kategorien: Freund Schule Drogen

Textversion: Einem Freund in der Schule ein Kaugummi zu geben ist wie mit Drogen handeln: "Du hast nichts gesehen, nichts gehört und wenn jemand fragt hast du es nicht von mir!"

Kategorien: Schule Mathe

Textversion: In der Schule hatte ich Mathe als zweite Fremdsprache!

Kategorien: Schule

Textversion: Schulbildung ist kostenlos. In manchen Fällen allerdings auch umsonst.

Kategorien: Schule Lehrer

Textversion: Vor einer Schule ist für die Autofahrer ein Warnzeichen angebracht: "Überfahren Sie die Schulkinder nicht!" Darunter steht: "Warten Sie lieber auf die Lehrer!"

Kategorien: lernen Schule

Textversion: Wenn die Schule kein Ort zum Schlafen ist, ist Zuhause auch kein Ort zum Lernen.

Kategorien: Lehrer Schüler Schule

Textversion: Lehrer: "Auf dem Boden liegen ein Gehirn und ein 500€ Schein. Was würdet Ihr nehmen?" Schüler: "Den Schein natürlich." Lehrer: "Das war klar. Ich würde das Gehirn nehmen." Schüler: "Kann ich verstehen. Jeder nimmt das, was ihm fehlt."

Kategorien: Schule Kinder Lehrer

Textversion: In der Schule: "Liebe Kinder, heute lernen wir etwas über die Demokratie." "Warum das denn?!" "Weil ich es sage!"

Kategorien: Schule Lehrer

Textversion: Der Lehrer möchte wissen: "Welche vier Worte werden in der Schule am häufigsten gebraucht?" Frank: "Das weiß ich nicht."

Kategorien: Schule

Textversion: Lehrerin: "Ich bin schön. Welche Zeitform ist das?" Schüler: "Vergangenheit!"

Kategorien: Schule

Textversion: "So nuttig gehst Du mir nicht zur Schule!" "Aber alle tragen jetzt Hot-Pants, Mama." "...aber nicht als Schuldirektor, Hans-Peter!"

Kategorien: Kinder Schule

Textversion: "Vergiss bitte nicht, die Kinder von der Schule abzuholen." "Es ist Samstag, da haben die beiden keine Schule." "Es ist Freitag und wir haben drei Kinder..."

Kategorien: Schule Party

Textversion: Schule kann man wiederholen, Party nicht!!!

Kategorien: Schule

Textversion: "Ich finde es nicht gut, dass hier Prostituierte vor der Schule stehen." "Das sind die Schüler!"

Kategorien: Mathe Schule

Textversion: Mathematik und Deutsch sind meine drei gutesten Fächer in der Schule!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...