Die besten 43+ Schule Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schule

Textversion: Hätte ich in der Schule mal besser aufgepasst, müsste ich mich heute nicht tagtäglich aufregen.

Kategorien: Party Schule

Textversion: Scheiß Party.....keiner tanzt. Huch, bin ja in der Schule!

Kategorien: Arbeit Haus Kita Schule

Textversion: Würde unsere Firma Waschmaschinen bauen, so könnten diese Folgendes: - uns um 7 durch den dicksten Berufsverkehr zur Arbeit bringen - selbständig wieder zurück zum Haus fahren - danach die Kids zur Kita und zur Schule bringen - selbständig wieder zurück zum Haus fahren - mit der Dame des Hauses zum shoppen fahren Das alles selbstverständlich ohne einen Kratzer geschweige denn einem Bußgeld. Leider bauen wir keine Waschmaschinen

Kategorien: Schule Mutter Spaghetti spielen

Textversion: Fritzl kommt von der Schule und fragt seine Mutter: "Was ist denn impotent?" Die Mutter erklärt ihm: "Das ist so‚ als wenn du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst!"

Kategorien: Greta Schule

Textversion: Greta und ich haben vieles gemeinsam. Ich bin auch mit 16 öfters mal der Schule ferngeblieben, weil mir was Grünes wichtiger war.

Kategorien: Schule

Textversion: „DU REDEST, ICH HALTE DAS PLAKAT." ICH WAR SCHON IN DER GRUNDSCHULE SUPER IN GRUPPENARBEITEN.

Kategorien: Gesetz Schule

Textversion: Ein ungeschriebenes Gesetz in der Schule war: Wer Hausaufgaben abschreibt, liest sie nicht vor.

Kategorien: Schule essen Uni Fenster

Textversion: Schule: "Im Computerraum darf man nicht essen!" Uni: "Leute, macht bitte das Fenster auf, wenn ihr grillt!"

Kategorien: Eltern Drogen Kinder Schule Zimmer

Textversion: MEINE ELTERN KÖNNTEN FROH SEIN, DASS ICH NICHT STÄNDIG DROGEN NEHME, NOCH KEINE KINDER HABE, NOCH ZUR SCHULE GEHE UND MICH NICHT DAUERND BETRINKE. ABER NEIN, STATTDESSEN MECKERN SIE NUR RUM, WEIL LEERE TASSEN IN MEINEM ZIMMER STEHEN.

Kategorien: Freitag Schule

Textversion: Müssen die Gören am Freitag eigentlich wieder zur Schule gehen? Draußen ist weit und breit nichts vom Klimawandel zu spüren.

Kategorien: Schule

Textversion: "Was hast du damals in der Schule als letztes durchgenommen?" "Die Sabine"

Kategorien: Schule Spass Tag

Textversion: Schule macht Spaß. Aber wer will schon den ganzen Tag Spaß haben?

Kategorien: Chef Bus Schule Mathe

Textversion: ICH KANN HEUTE NICHT KOMMEN, CHEF. BIN IN DER KINDERMENGE ElNGEKLEMMT, DIE IM BUS STAND. SIND AUF DEM WEG ZUR SCHULE. WIR HABEN GLEICH MATHE.

Kategorien: Schule

Textversion: Alle definieren jetzt ihren Body. Aber in der Schule nicht wissen, was Subjekt und Objekt sind.

Kategorien: alt Schule Rente

Textversion: Habe heute einen Test gemacht, der mir anzeigen sollte, wie alt ich wirklich bin. Das Ergebnis war 65 Jahre. Ich (18) bin sehr stolz auf mich, dass ich direkt nach der Schule in Rente gehen kann. #lebenläuft

Kategorien: Mutter feiern Tag Schule

Textversion: Traurig, dass viele Mütter den Muttertag nicht feiern können. Aber AIkohol ist erst ab 18 und am nächsten Tag ist wieder Schule.

Kategorien: Schule

Textversion: Ich sage nicht: "Torben-Justus, würdest du dich mit dem Anziehen bitte etwas beeilen. Die Schule fängt gleich an. Danke." Ich sage: "HAMMERSBALD?!" Und ich denke, das klingt viel schöner so. Ist aber genauso wirkungslos.

Kategorien: Lehrer Schule

Textversion: LEHRERIN: "KÖNNT IHR MICH IN DER LETZTEN REIHE AUCH NOCH HÖREN?" LETZTE REIHE: "JA, ABER STÖRT NICHT."

Kategorien: Schule

Textversion: VIELLEICHT WIRD JA MAL EINE STRASSE NACH MIR BENANNT. ODER EINE SCHULE. ODER EINE PSYCHATRISCHE EINRICHTUNG...

Kategorien: Schule

Textversion: Die Grundschulzeit waren die schönsten 7 Jahre meines Lebens.

Kategorien: Schule Handy

Textversion: Manchmal sitze ich in der Schule und denke mir: "Oh, das ist echt interessant!" Dann Lege ich meine Handy zur Seite und versuche wieder ein wenig aufzupassen.

Kategorien: Schule

Textversion: Die beste jemals getestet Matratze... ...ging mit mir zur Schule.

Kategorien: Schule

Textversion: Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, DU umsonst!

Kategorien: Idee Schule

Textversion: Schulzeit: "Hat sie das gleiche Outfit an wie gestern? Peinlich!" Uni: "Hat der Typ da vorne einen Schlafanzug an? Geile Idee!”

Kategorien: Schule Spiegel

Textversion: EGAL, ICH LASS DAS JETZT SO! FRÜHER IN DER SCHULE, HEUTE VORM SPIEGEL.

Kategorien: Schule Mama Sport

Textversion: Und wie war es in der Schule? "Gut." Irgendwas besonderes? "Nö." *10 Minuten vor dem Schlafengehen "Soooo krass, Mama. In der Schule war Feueralarm, beim Sport hat sich Marie den Arm gebrochen und ich muss morgen 20 Milchkartons mitbringen..."

Kategorien: Papa Schule Alexa

Textversion: „Papa, weißt du, was heute in der Schule passiert ist!?“ „Alexa: Trommelwirbel!“ Die mit Abstand beste Anwendung.

Kategorien: Freund Schule Drogen

Textversion: Einem Freund in der Schule ein Kaugummi zu geben ist wie mit Drogen handeln: "Du hast nichts gesehen, nichts gehört und wenn jemand fragt hast du es nicht von mir!"

Kategorien: Schule Mathe

Textversion: In der Schule hatte ich Mathe als zweite Fremdsprache!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...