Die besten 42+ Lehrer Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Lehrer lustig

Textversion: Im Biologieunterricht Lehrer: "Wer weiß, warum die Hoden in einem Sack sind?" Ich: "Damit es beim Bumsen so lustig klatscht." Lehrer: "Raaaauuus!"

Kategorien: Lehrer Leben Smartphone lachen

Textversion: Kannst du dich noch erinnern, wie die Lehrer zu uns gesagt haben: "Ihr werdet im Leben nicht überall einen Taschenrechner dabei haben!" Mein Smartphone und ich lachen immer noch...

Kategorien: Lehrer

Textversion: Meine Lehrer kritisierten mich oft für meine schlechte Handschrift bei den Hausaufgaben. Dabei lag das hauptsächlich am Fahrstil unseres Busfahrers.

Kategorien: egal Flasche Lehrer

Textversion: Egal wie leer deine Flasche ist, es gibt Flaschen, die sind Lehrer.

Kategorien: Lehrer

Textversion: Lehrer: "Habt ihr noch Fragen zum American Dream?" Schülerin: "Gibt es auch einen German Dream?" Lehrer: "Gab es mal, aber den fanden die anderen Länder nicht so gut."

Kategorien: Lehrer

Textversion: Meine Antwort, als mich der Lehrer im Lateinunterricht etwas gefragt hat: "Da bin ich mit meinem Latein am Ende!"

Kategorien: Lehrer Haus

Textversion: ALS LEHRER KOMMST DU MANCHMAL AN DEINE GRENZEN. VOR ALLEM, WENN DU GESCHICHTEN ERLEBST, DIE DIR SONST NIEMAND GLAUBEN WÜRDE: "WIESO HAT SICH ANNE FRANK IN EINEM HAUS VERSTECKT, DAS IHREN NAMEN GETRAGEN HAT? WAR DOCH KLAR, DASS MAN SIE DA FINDEN WIRD."

Kategorien: Lehrer

Textversion: Fragt der Lehrer Fritzchen: "Welche Muskeln werden beansprucht, wenn ich boxe?" Fritzchen: "Meine Lachmuskeln!"

Kategorien: Lehrer Schüler

Textversion: Lehrer: "Was ist Betrug?" Schüler: "Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen!" Lehrer: "Wieso denn das?" Schüler: "Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betrugs schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnutzt, um diesen zu schädigen!"

Kategorien: Freund Lehrer

Textversion: Ich habe weder Freund noch Feind, jeder ist mein Lehrer.

Kategorien: Lehrer Schüler

Textversion: LEHRER: "BITTE KRITISIERT DIE PRÄSENTATION ERST MIT EINEM POSITIVEN ASPEKT." SCHÜLER: "ICH FINDE ES MUTIG, DASS IHR EUCH MIT SO EINER SCHEISSE NACH VORNE GETRAUT HABT."

Kategorien: Lehrer Kevin Papa Eier

Textversion: Lehrer: "Welche Gewürze kenn ihr?" Sven: "Pfeffer" Max: "Paprika" Paula: "Curry." Nur Kevin fällt nichts ein. Da hilft der Lehrer: "Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier?" Da strahlt Kevin und sagt: "Nivea-Creme!"

Kategorien: Lehrer Schüler

Textversion: Wenn also ein einziger Lehrer nicht in der Lage dazu ist, alle Fächer zu unterrichten, wie kann man dann von einem einzigen Schüler erwarten, alle Fächer zu beherrschen?

Kategorien: Lehrer Schule

Textversion: LEHRERIN: "KÖNNT IHR MICH IN DER LETZTEN REIHE AUCH NOCH HÖREN?" LETZTE REIHE: "JA, ABER STÖRT NICHT."

Kategorien: Sport Lehrer

Textversion: SPORTLEHRER: "WIR MACHEN HEUTE DEHNÜBUNGEN." ERKAN: "ES HEISST DIE ÜBUNGEN."

Kategorien: Lehrer Schüler

Textversion: Lehrer: "Was ist 13 x 16 + 23?" Schüler: "Eine Matheaufgabe."

Kategorien: Vergangenheit Lehrer lernen Leben

Textversion: Im Geschichtsunterricht aufstehen und dem Lehrer sagen: "Sie müssen lernen loszulassen. Sie können nicht nur in der Vergangenheit leben."

Kategorien: Lehrer Tür

Textversion: Lehrer: "So Alex, du gehst jetzt vor die Tür, dein Gelaber interessiert keinen!" Alex: "Dann können Sie ja gleich mitkommen!"

Kategorien: Lehrer

Textversion: Was machen Lehrer mit ihren alten Klammotten? Antwort : TRAGEN

Kategorien: Lehrer

Textversion: Schülerin: „Warum hab ich denn eine Sechs?“ Lehrer: „Weil ich keine Siebenen geben darf.“

Kategorien: Lehrer

Textversion: Lehrer: "Ich hab 150 Euro und gebe dir 50 Euro. Was hab ich dann?" Chantal: "Das volle Programm."

Kategorien: Vater Kind Kevin Lehrer

Textversion: Der Vater zum Kind: "Kevin, für so ein Zeugnis müsste es Schläge geben!!!" "Ja gut, ich weiß wo der Lehrer wohnt!"

Kategorien: Kaffee Trinken Lehrer

Textversion: IM SCHNEIDERSITZ KAFFEE TRINKEN UND DABEI INS LEERE STARREN. ICH BIN EIN MEDITIERENDER KAFFEE-GURU, EIN SPIRITUELLER LEHRER DES MÜDEISMUS.

Kategorien: Lehrer Finger Mittelfinger Tür

Textversion: Als der Lehrer sagte, er wiIl nicht immer die gleichen Finger oben sehen, hob ich spontan den Mittelfinger. Jetzt sitze ich vor der Tür.

Kategorien: Lehrer Kevin

Textversion: Lehrer: "Kevin weißt du was 9 auf Englisch heißt?" Kevin: "Nein." Lehrer: "Richtig Kevin."

Kategorien: Lehrer Fehler Schüler

Textversion: Lehrer: "Du hast im Diktat die selben Fehler wie Dein Sitznachbar. Wie kannst Du das erklären?" Schüler: "Wir haben den gleichen Lehrer..."

Kategorien: Lehrer

Textversion: "Herr Lehrer, was haben Sie unter meinen Aufsatz geschrieben?" "Du sollst deutlicher schreiben..."

Kategorien: Lehrer Toilette Schüler

Textversion: Lehrer nennen es: "Auf die Toilette gehen". Schüler nennen es: “ Ein Spaziergang durchs ganze Schulgebäude“.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...