Die besten 3+ Seele Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Liebe Herz Entscheidung Gefühl Seele

Textversion: LIEBE...ist etwas,auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet ohne Grund und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Sie trifft einen wortlos... mitten ins Herz... Denn LIEBE ist keine Entscheidung... LIEBE ist ein Gefühl... LIEBE ist, wenn die Seele ein Zuhause gefunden hat.

Kategorien: Menschen Seele Leben

Textversion: Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.

Kategorien: Monat Seele Satan Teufel

Textversion: SATAN: "HEY, ALSO ICH HABE LETZTEN MONAT DEINE SEELE GEKAUFT UND..." ICH: "KEINE RÜCKNAHMEN!" SATAN: "ACH, KOMM SCHON! SIE MACHT MICH FERTIG!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...