Die besten 19+ Teufel Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Spiegel Teufel

Textversion: Wenn ich ganz plötzlich in den Spiegel schaue, erschrecke ich und denke, wann zum Teufel ist das denn passiert !!!!

Kategorien: Teufel Engel Herz

Textversion: Ein Teufel ist ein Engel dem das Herz gebrochen wurde.

Kategorien: Angst Teufel Gott

Textversion: Den wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott. *eigentlich ganz einfach*

Kategorien: Monat Seele Satan Teufel

Textversion: SATAN: "HEY, ALSO ICH HABE LETZTEN MONAT DEINE SEELE GEKAUFT UND..." ICH: "KEINE RÜCKNAHMEN!" SATAN: "ACH, KOMM SCHON! SIE MACHT MICH FERTIG!"

Kategorien: Teufel

Textversion: Der Teufel scheißt immer auf den gleichen Haufen

Kategorien: Teufel Frau

Textversion: WENN DER TEUFEL SELBST NICHTS MEHR AUSRICHTEN KANN, DANN SCHICKT ER SEINE FRAU.

Kategorien: Teufel Leben Hölle

Textversion: Jeder von uns ist sein eigener Teufel und wir machen uns das Leben selber zur Hölle

Kategorien: Teufel Engel

Textversion: Sei vorsichtig wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel!

Kategorien: Gehirn joggen Teufel

Textversion: Mein Gehirn beim Joggen: "Wir müssen reden. Werden wir verfolgt?" Ich: "Nein." Gehirn: "Verfolgen wir jemanden?" Ich: "Nein." Gehirn: "Was zum Teufel machen wir dann hier?"

Kategorien: Teufel

Textversion: WENIGER ZU HERZEN NEHMEN, MEHR ZUM TEUFEL SCHICKEN.

Kategorien: Hölle Teufel

Textversion: Wenn ich in die Hölle komme, denkt der Teufel: Scheisse... Konkurrenz...

Kategorien: Engel lachen Teufel tanzen

Textversion: Wer mit meinem Engel lachen will, muss auch mit meinem Teufel tanzen wollen

Kategorien: Engel Küssen Teufel

Textversion: Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.

Kategorien: Teufel Schatz Spiegel

Textversion: "Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" "Schatz, das ist ein Spiegel."

Kategorien: Ehe Teufel

Textversion: Ehestreit: "Statt Dich hätte ich auch gleich den Teufel heiraten können." "Das geht nicht. Ehen unter Geschwistern sind verboten."

Kategorien: Teufel Hölle

Textversion: Wer mich in die Hölle schickt, sollte den alten Teufel wenigstens vorwarnen, dass ich komme.

Kategorien: Engel Teufel

Textversion: Ich bin sanft wie ein Engel, aber vom Teufel besessen.

Kategorien: Teufel

Textversion: Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt!

Kategorien: Teufel

Textversion: Um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel Mut an!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...