Die besten 6+ Sterne Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Sterne

Textversion: Ich gebe der Woche zwei von fünf Sternen, weil immerhin die Reihenfolge der Tage eingehalten wurde.

Kategorien: Sterne

Textversion: Wer seine Hände nur in den Taschen hat, kann nie nach den Sternen greifen!

Kategorien: Sterne lachen Leben Ruhe Frau

Textversion: Wenn du in den Nachthimmel schaust siehst du die Sterne lachen Nach einem überaus harten und qualvollem Leben hat Herr PETER SCHMIDT * 12.07.1949 am 23. März 2018 endlich seine Ruhe gefunden. Die Beerdigung seiner Frau Gisela findet am 28. März 2018 auf dem Hauptfriedhof statt.

Kategorien: Sterne Laterne Bier Haus

Textversion: Ich geh mit meiner Laterne Und meine Laterne mit mir Ich seh schon ganz viele Sterne Das liegt an den 3 bis 6 Bier Mein Licht ist aus Ich schwank nach Haus Warum dreht sich hier alles herum? Mein Licht ist aus Das Bier muss raus Rabimmel Rabammel Rabumm

Kategorien: Sterne

Textversion: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!

Kategorien: Sterne

Textversion: Kopf hoch, sonst kannst Du die Sterne nicht mehr sehen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...