Die besten 34+ Ruhe Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Ruhe

Textversion: Was muss man tun, um in Ruhe gelassen zu werden?

Kategorien: Zeit Ruhe

Textversion: Zu jeder Zeit, an jedem Ort, ist Ruhe wie ein Zauberwort.

Kategorien: Alter Party Ruhe

Textversion: ICH BIN IN DEM ALTER, IN DEM MAN FÜR EINE PARTY NICHT MEHR VORTANKT, SONDERN DREI KNOBLAUCHZEHEN ISST, UM SEINE RUHE ZU HABEN.

Kategorien: Kopf Herz Leben Ruhe

Textversion: Wenn der Kopf sagt, vergiss Sie bloß und das Herz sagt, nie im Leben... Wie sollste da zur Ruhe kommen...

Kategorien: Tag Ruhe

Textversion: ES BRAUCHT GENAU 2,4 SEKUNDEN VON "DAS IST DER BESTE TAG MEINES LEBENS" ZU "ICH BIN SO GENERVT, LASST MICH ALLE IN RUHE".

Kategorien: Ruhe

Textversion: Und manchmal, wenn sie sagt "Lass mich in Ruhe!", dann meint sie eigentlich "Kämpf endlich um mich, du blöder Idiot!"

Kategorien: Menschen Ruhe

Textversion: Je mehr man täglich von Menschen umgeben ist, desto mehr geniesst man die Ruhe der Einsamkeit.

Kategorien: Männer Kinder Ruhe

Textversion: Männer sind Kinder, die einfach in Ruhe spielen wollen. Gäbe es Aufsitzstaubsauger, würden sie sogar im Haushalt helfen.

Kategorien: Date Ruhe

Textversion: "Das ist ein sehr, sehr merkwürdiges Date." "Ruhe im Kofferraum!"

Kategorien: Frau Mann Angst Ruhe

Textversion: Wenn eine Frau schweigt, hat Mann zwar Angst, aber wenigstens seine Ruhe.

Kategorien: Ruhe Männer Friedhof

Textversion: Ich plädiere für Frauenfriedhöfe! Sonst wird das nix mit der ewigen Ruhe für Männer...

Kategorien: Kaffee Trinken Ruhe

Textversion: ERSTMAL 1 BIS 12 KAFFEE TRINKEN UM WACH GENUG ZU SEIN, UM IN RUHE EINEN KAFFEE TRINKEN ZU KÖNNEN.

Kategorien: Ruhe

Textversion: "Fifty Shades of Grey gesehen?" "Nee, ich gucke richtige Pornos." Zack...Ruhe!

Kategorien: Ruhe

Textversion: Mein Motto: „Einfach mal abschalten und die Ruhe genießen“ (Robert 24, Altenpfleger)

Kategorien: Moment Ruhe Tomaten

Textversion: Wie schön wäre es, wenn einmal für den Moment, vielleicht aus Zufall, alles gesagt wäre, und man in Ruhe den Tomaten beim Rotwerden zuschauen könnte.

Kategorien: Ruhe

Textversion: "Hahaha, Du hast ja aufgeschürfte Knie! Aufs Maul gelegt?" "Nein, Doggystyle auf dem Teppich." ZACK - RUHE!

Kategorien: Sterne lachen Leben Ruhe Frau

Textversion: Wenn du in den Nachthimmel schaust siehst du die Sterne lachen Nach einem überaus harten und qualvollem Leben hat Herr PETER SCHMIDT * 12.07.1949 am 23. März 2018 endlich seine Ruhe gefunden. Die Beerdigung seiner Frau Gisela findet am 28. März 2018 auf dem Hauptfriedhof statt.

Kategorien: Urlaub Ruhe

Textversion: Mitarbeiter in den Urlaub geschickt... Endlich Ruhe!

Kategorien: Frauen Ruhe

Textversion: Jahrelang habe ich unzählige Flirtstrategien ausprobiert. Heute weiß ich ganz genau, was Frauen wollen. Dass ich sie in Ruhe lasse!

Kategorien: Freundin WhatsApp Geld Ruhe

Textversion: Freundin via WhatsApp: "Ich stehe am Bahnhof." Ich: "Hast Du das nötig? Sag doch, wenn Du Geld brauchst." Zack. Erstmal Ruhe!

Kategorien: Ruhe

Textversion: In Ruhe gelassen werden ist gut. Durch Ruhe gelassen werden ist besser.

Kategorien: Ruhe Freitag

Textversion: MEINE DAMEN UND HERREN, BITTE BEWAHREN SIE RUHE. ES IST GENUG FREITAG FÜR ALLE DA.

Kategorien: Ruhe

Textversion: Disziplin ist..... Wenn man Nachts aufgrund der Streitereien mit den Kindern nicht zur Ruhe kommt und schlaflos vor den selig in ihren Betten schlummernden Kindern steht... Und sie NICHT weckt !!!

Kategorien: Ruhe

Textversion: Morgenmuffel erkennen sich untereinander und lassen sich in Ruhe. Morgenmenschen hingegen gehen einfach jedem auf den Sack.

Kategorien: Ruhe

Textversion: „Ich schaffe das leider nicht mehr. Können Sie mir den Rest vielleicht für zu Hause einpacken?“ „Ruhe! Und schreib die Klassenarbeit zu Ende.“

Kategorien: Ruhe

Textversion: Zähl mal bis 10. Ich brauche eine halbe Stunde ruhe.

Kategorien: Ruhe Papa

Textversion: Im Notfall: Ruhe bewahren & Papa anrufen

Kategorien: Ruhe

Textversion: "Man weiss, dass man jemanden besonderes gefunden hat, wenn man auch zusammen schweigen kann." "Hmpf!" "Ruhe, der Knebel bleibt drin!"

Kategorien: Hund Ruhe

Textversion: "Wo bist Du?" "In der Kneipe." "Ich habe gekocht. Wenn Du in 20 Minuten nicht Zuhause bist, gebe ich es dem Hund." "Lass den Hund in Ruhe, der kann nichts dafür!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...