Die besten 39+ lachen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Jahr lachen

Textversion: Vorsätze fürs neue Jahr: Mehr lieben, lachen und genießen.

Kategorien: lachen Tür

Textversion: Du wirst staunen, du wirst lachen... ...die Tür geht leise zuzumachen!!!

Kategorien: lachen Probleme

Textversion: Wir lachen kein zweites mal über den selben Witz. Wieso ärgern wir uns aber immer wieder über die gleichen Probleme?

Kategorien: Tinder lachen

Textversion: Der Simon auf Tinder ist 1,97m groß und hat im Profil stehen: EinsSimonNeunzig Beim Lachen kam mir grad der Kafee aus der Nase...

Kategorien: lachen weinen

Textversion: Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

Kategorien: Frauen Familie lachen vergessen

Textversion: Neulich in der U-Bahn in Wien: Sitzen 2 Frauen neben mir und unterhalten sich. Irgendwann bemerken sie, dass ich doch irgendwie interessiert zuhöre und ich frag daraufhin einfach: "Wo kommen sie eigentlich her?" Sagt die eine mit einem etwas angewiderten Blick: "Meine Familie stammt aus Tansania, wieso?" Ich werde nie ihr Lachen vergessen als ich meinte: "Ich dachte eigentlich aus Sachsen, dem Dialekt nach."

Kategorien: lachen Tochter Leben

Textversion: Wenn du das Lachen deiner Tochter siehst und dir klar wird, was wirklich wichtig im Leben ist: Verhütung

Kategorien: Büro lachen Kaffee

Textversion: Ich wurde heute im Büro gebeten, nicht so oft zu fluchen. Vor lachen wäre mir fast der scheiß verfickte Kaffee aus der Nase gelaufen...

Kategorien: Date Frühstück lachen Samstag heiraten

Textversion: 1. Date beim Frühstück: Er lächelt mich an, ich werde schlagartig so nervös, dass ich mir die halbvolle Cappuccinotasse über den Schoß kippe. Er muss lachen, verschluckt sich und hustet quer über den Tisch. Am Samstag heiraten wir.

Kategorien: lachen weinen

Textversion: Bei einigen Leuten weiß man nicht, ob man für sie weinen oder über sie lachen soll.

Kategorien: lachen

Textversion: WARUM BELEIDIGEN, WENN EIN LÄCHELN MEHR PROVOZIERT...

Kategorien: Lehrer Leben Smartphone lachen

Textversion: Kannst du dich noch erinnern, wie die Lehrer zu uns gesagt haben: "Ihr werdet im Leben nicht überall einen Taschenrechner dabei haben!" Mein Smartphone und ich lachen immer noch...

Kategorien: Schwester Geld lachen

Textversion: Meine Schwester hat sich für viel Geld abwaschbare, wiederverwendbare Abschminktücher gekauft. Die seien ja so innovativ und umweltschonend. Vor lachen ist mir fast mein Waschlappen aus der Hand gefallen...

Kategorien: kaputt lachen

Textversion: Ignoranz und Schweigen können alles kaputt machen, was Lachen und Reden einmal aufgebaut haben!

Kategorien: Männer lachen

Textversion: Witzige Männer sind gefährlich. Sie bringen dich zum Lachen und zum Lachen und zack... bist du nackt.

Kategorien: lachen

Textversion: Alle haben mich immer ausgelacht, wenn ich gesagt habe, dass ich mal Comedian werde. Jetzt lachen sie nicht mehr!

Kategorien: Bus lachen Mutter fett Erde

Textversion: Eigentlich steh ich ja nicht so auf Deine-Mutter-Witze, aber heute im Bus musste ich dann doch lachen, als ich den gehört habe: "Deine Mutter ist so fett, die Erde war eine Scheibe, bevor sie bei einem Strandurlaub verbuddelt wurde!"

Kategorien: Arsch lachen

Textversion: Neulich bedrohte mich ein Gangster: "Ich schieb dir gleich meine 9 mm in den Arsch!" Vielleicht hätte ich da doch nicht lachen sollen...

Kategorien: Liebe lachen Leben

Textversion: Sei kein Schaaf Lebe. Liebe. Lache.

Kategorien: Gin Tonic Gin lachen

Textversion: "OH, GURKE AUF DEM FRÜHSTÜCKSTISCH? GIBT ES SCHON GIN TONIC?" IRRITIERTE BLICKE. VERHALTENES LACHEN. NAJA. EINEN VERSUCH WAR'S WERT.

Kategorien: Frau Fahrrad Moment Geld Garten lachen Idee

Textversion: Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam. Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln." "Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab." Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

Kategorien: lachen

Textversion: WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS LEIDEN. SO EIN QUATSCH, WER SCHON SEIN WILL, MUSS LACHEN.

Kategorien: Sterne lachen Leben Ruhe Frau

Textversion: Wenn du in den Nachthimmel schaust siehst du die Sterne lachen Nach einem überaus harten und qualvollem Leben hat Herr PETER SCHMIDT * 12.07.1949 am 23. März 2018 endlich seine Ruhe gefunden. Die Beerdigung seiner Frau Gisela findet am 28. März 2018 auf dem Hauptfriedhof statt.

Kategorien: lachen Deutschland

Textversion: WISST IHR, WARUM MAN AUF DEM FOTO IM PERSONALAUSWEIS NICHT LACHEN DARF? DAMIT IM AUSLAND, WENN MAN DEN PERSONALAUSWEIS VORZEIGT, KEIN FALSCHER EINDRUCK VON DEUTSCHLAND ENTSTEHT.

Kategorien: lachen Herz

Textversion: Ein Mund kann lachen, selbst wenn das Herz weint

Kategorien: Engel lachen Teufel tanzen

Textversion: Wer mit meinem Engel lachen will, muss auch mit meinem Teufel tanzen wollen

Kategorien: Krone lachen

Textversion: Eine Königin, doch ohne ihren Thron, ihre Krone ist das Lachen ihres Sohns.

Kategorien: lachen

Textversion: Mit einigen Leuten sollte man nicht diskutieren, sie auslachen ist viel effektiver.

Kategorien: Vater Kinder lachen

Textversion: Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...