Die besten 4+ Sternzeichen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: egal Sternzeichen Frage

Textversion: MIR EGAL, WAS FÜR EIN STERNZEICHEN DU BIST. DIE EIGENTLICHE FRAGE IST: WELCHEN CHARAKTER WÄHLST DU BEI MARIO KART?

Kategorien: Sternzeichen Stier

Textversion: "Warum seid ihr denn nicht mehr zusammen?" "Ich glaube wegen unseren Sternzeichen. Ich bin Stier und sie ist eine dumme Fotze."

Kategorien: Ex Sternzeichen

Textversion: Mein Ex und ich haben wegen der Sternzeichen nicht zusammen gepasst. Ich sensibler Skorpion und er dumme Kackbratze.

Kategorien: Bett Jungfrau Stier Sternzeichen

Textversion: "Bist du eigentlich Jungfrau?" "Nein, Stier." "Ich meinte im Bett. " "Ich auch."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...