Die besten 25+ Ex Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Alter Ex Mund

Textversion: "Ich war gar nicht so betrunken. " "Alter, du hast deiner Ex gesagt, dass das Intelligenteste, was je aus ihrem Mund kam, dein Sperma war."

Kategorien: Ex

Textversion: An den Neuen von meiner EX: Die stand schon immer auf die Arschlöcher… Denk daran, wenn du sie küsst ;)

Kategorien: Ex Frau

Textversion: Wer hat schonmal seine Ex-Frau angeschaut und sich gefragt: "Wie bekloppt war ich eigentlich?"

Kategorien: Ex Treuepunkte

Textversion: Als ich heute meine Ex an der Kasse bedienen musste: "Treuepunkte sammelst du ja nicht, oder?"

Kategorien: Ex Fenster Facebook

Textversion: Mein Ex ist ein Stalker. Jeden Abend, wenn ich vor seinem Fenster sitze, sehe ich, wie er auf mein Facebook Profil geht. Was kann ich dagegen machen?

Kategorien: Ex Freunde

Textversion: Mein Ex und ich sind keine Freunde. Wir sind keine Feinde. Wir sind zwei Fremde mit gemeinsamen Erinnerungen.

Kategorien: Ex Sternzeichen

Textversion: Mein Ex und ich haben wegen der Sternzeichen nicht zusammen gepasst. Ich sensibler Skorpion und er dumme Kackbratze.

Kategorien: Bier Ex Trinken

Textversion: So tun, als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat, damit man das Bier auf ex trinken kann. Ich Fuchs.

Kategorien: Ex Hölle

Textversion: "Meine Ex kam von ganz unten." "Gosse?" "Neee, Hölle!"

Kategorien: Freund Ex

Textversion: Der neue Freund meiner Ex hat ein Bild mit ihr gepostet mit dem Titel: „Where have you been all my life?“ Hab mal mit „Bei mir...“ kommentiert...

Kategorien: Ex Plan

Textversion: Mein Ex: "Du findest nie wieder jemanden wie mich!" Ich: "Das war der Plan!"

Kategorien: Haus Ex WLAN Liebe

Textversion: Bin gerade auf dem Heimweg am Haus von meiner Ex vorbeigegangen und wurde mit dem WLAN verbunden. Fazit: Liebe vergeht, WLAN besteht.

Kategorien: Ex Frau

Textversion: Einbruch zwecklos. Meine Ex-Frau hat schon alles mitgenommen.

Kategorien: Ex

Textversion: ICH LESE IMMER WIEDER, DASS EINIGE ÜBER IHREN EX LASTERN. DAS MACHT MAN DOCH NICHT! ALSO, ICH LÄSTERE NIE ÜBER MEINEN EX. MIT SEINEM HERPES, DER INKONTINENZ UND DEN EREKTIONSSTÖRUNGEN HAT ER JA AUCH WIRKLICH SCHON CENUG AM HALS.

Kategorien: Partner Bett Ex

Textversion: Das Gefühl, wenn dein Partner neben dir im Bett liegt und seiner Ex schreibt...

Kategorien: Wetter Ex

Textversion: Der Moment, wenn du dich bei dem Wetter in die Kühltruhe legen möchtest und dir klar wird, dass dein Ex auch noch drin liegt!

Kategorien: Ex

Textversion: EX IST EX. AUFGEWÄRMT SCHMECKT NUR GLLASCH.

Kategorien: Zeit Angst Ex Garten

Textversion: Die ganze Zeit diese Angst, dass man zufällig der Ex wieder begegnen könnte... Ich hasse Garten umgraben.

Kategorien: Ex

Textversion: Meine Ex schrieb mir gerade: "Du kannst meine Nummer löschen." Ich antworte: "Wer bist du?"

Kategorien: Ex

Textversion: Ex ist Ex. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Kategorien: Ex Freundin Kind

Textversion: Wenn Deine Ex-Freundin sich nach 5 Jahren meldet und Dir ein zweijähriges Kind andrehen will, dann haben sich 12 Jahre Mathe endlich gelohnt.

Kategorien: Ex Schatz

Textversion: Mein Ex ist ein Schatz. Man braucht jetzt aber Schaufel und Karte, um ihn zu finden.

Kategorien: Auto Ex

Textversion: Meine Ex? Da bin ich drüber weg. Mit dem Auto...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...