Die besten 8+ Tasse Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Moment Tasse lustig

Textversion: Dieser Moment, wenn du eines Tages feststellst, dass du die Tasse mit dem lustigen Spruch wirklich lustig findest.

Kategorien: Tasse Kaffee

Textversion: DU SAGST, DU BIST VOR DER ERSTEN TASSE KAFFEE ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN, ABER IRGENDWIE HABE ICH DEN EINDRUCK, DU BIST ES AUCH DANACH NICHT!

Kategorien: Kaffee Tasse

Textversion: KAFFEE! WIE WILHELM TELL SAGEN WÜRDE: "IN DIESE HOHLE TASSE MUSS ER KOMMEN."

Kategorien: Tasse Brötchen

Textversion: Am Buffet des Lebens gibt es keinen Nachschlag. Da muss man sich den Teller vollknallen, die Tasse auch und ein paar Brötchen in die Tasche stecken.

Kategorien: Tasse

Textversion: KONTROLLIERTES AUSRASTEN LIEGT VOR, WENN MAN SICH VOR DEM WURF GEGEN DIE WAND NOCH DIE HÄSSLICHSTE TASSE AUSSUCHT.

Kategorien: Alexa Tasse

Textversion: Ich brauche keine Alexa. Was ich brauche, ist eine Kaffeemaschine die mich anbrüllt: "Erst die Tasse drunter, du Depp!!!"

Kategorien: Kaffee müde Tasse Kopf

Textversion: Ich mag es, wie Kaffee alles wieder ins Lot bringt. Müde? Trink Kaffee. Kopfschmerzen? Trink Kaffee. Kalt? Trink Kaffee. Jemand ärgert Dich? Schmeiß ihm die Tasse an den Kopf!

Kategorien: Tasse Kaffee

Textversion: Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...