Die besten 6+ Brötchen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bett Brötchen

Textversion: Andere hüpfen aus dem Bett wie ein Toast aus dem Toaster. Ich bin eher das Brötchen, das mit der Butterseite nach unten fällt und liegen bleibt.

Kategorien: Brötchen Jahr

Textversion: "Eine Bratwurst im Brötchen bitte." "Zum Mitnehmen?" "Nein. Ich möchte eine Patenschaft übernehmen und mich 6x im Jahr mit ihr treffen!"

Kategorien: Brötchen Auto kaputt

Textversion: Übersetzer Deutsch - Schwäbisch Marmelade - Gsälz Brötchen - Weckle Auto - Wägele Beutel - Gugg drauf schlagen - batsch noh Kaputt - hee Lappen - lumpe übrigens - fay fast - schier

Kategorien: Brötchen

Textversion: Hab ein Brötchen angerufen. War belegt.

Kategorien: Tasse Brötchen

Textversion: Am Buffet des Lebens gibt es keinen Nachschlag. Da muss man sich den Teller vollknallen, die Tasse auch und ein paar Brötchen in die Tasche stecken.

Kategorien: Finger Brötchen

Textversion: Solange ich Finger zum Zeigen habe, werde ich mir nie merken wie diese Brötchen alle heissen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...