Die besten 11+ lustig Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Küche essen Chance nett lustig

Textversion: DIE GROSSE KOMMT IN DIE KÜCHE, NIMMT SICH DEN TELLER MIT ESSEN UND GEHT WIEDER. "GIB UNS EINE CHANCE! WIR SIND NETT!"‚ RUFE ICH HINTERHER. FAND SIE LUSTIG, ABER NICHT ÜBERZEUGEND.

Kategorien: Moment Tasse lustig

Textversion: Dieser Moment, wenn du eines Tages feststellst, dass du die Tasse mit dem lustigen Spruch wirklich lustig findest.

Kategorien: Handy Minuten lustig

Textversion: NICHTS IST SCHLIMMER, ALS GEZWUNGEN ZU WERDEN, SICH EIN VIDEO AUF IRGENDJEMANDES HANDY ANZUSEHEN UND 3 MINUTEN LANG SO TUN ZU MÜSSEN, ALS WÄRE ES LUSTIG.

Kategorien: google lustig

Textversion: Bekam gerade eine Push-up Nachricht von Google Maps...-Wenig Verkehr-...NICHT LUSTIG

Kategorien: lustig Studium

Textversion: LUSTIG, WIE SICH ABITURIENTEN FREUEN, WENN SIE FERTIG SIND UND MEINEN, ES WAR DER ENDBOSS. ABER AUF EINMAL KOMMT DAS STUDIUM UND NICHT MAL DER RAUM IST AUFFINDBAR.

Kategorien: Lehrer lustig

Textversion: Im Biologieunterricht Lehrer: "Wer weiß, warum die Hoden in einem Sack sind?" Ich: "Damit es beim Bumsen so lustig klatscht." Lehrer: "Raaaauuus!"

Kategorien: Alkohol lustig

Textversion: Man kann auch ohne Alkohol lustig sein, aber heute gehen wir mal auf Nummer sicher!

Kategorien: lustig

Textversion: IM ÜBERFÜLLTEN SUPERMARKT ZU RUFEN "MORGEN IST FEIERTAG, WIR WERDEN ALLE STERBEN!" FAND AUSSER DEN KASSIERERN AUCH WIEDER KEINER LUSTIG.

Kategorien: lustig

Textversion: Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte. Löwenzahn - Peter Lustig

Kategorien: lustig

Textversion: In den Nachrichten: "Die schwimmende Insel aus Müll im Pazifik hat die Größe Frankreichs erreicht." So traurig das auch ist, ich finde es lustig, dass Frankreich als Einheit für Müll benutzt wird.

Kategorien: lustig

Textversion: Lustig Lustig tralalalala

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...