Die besten 12+ Alexa Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Alexa Freitag

Textversion: ALEXA, wechsle zu Freitag

Kategorien: Alexa

Textversion: "Alexa, ich bin erkältet." "Ich habe 4 Bestatter in deiner Nähe gefunden!"

Kategorien: Alexa Auto

Textversion: "ALEXA, TRAG MICH ZUM AUTO." "ICH HABE FOLGENDE FIRMEN FÜR SCHWERTRANSPORTE IM NETZ GEFUNDEN!" "ARSCHLOCH!"

Kategorien: Montag Alexa Arbeit

Textversion: "ALEXA, WAS GIBT ES SCHÖNERES ALS AN EINEM MONTAGMORGEN VOLLER ENTHUSIASMUS ZUR ARBEIT ZU GEHEN?" "ICH HABE 823 MILLIONEN EINTRÄGE GEFUNDEN."

Kategorien: Alexa Frauen

Textversion: Ich habe Alexa gefragt was Frauen wirklich wollen. Jetzt labert das Ding seit drei Tagen ununterbrochen!!!

Kategorien: Alexa

Textversion: Alexa, wie lautet mein Passwort?

Kategorien: Alexa Arbeit

Textversion: "ALEXA, GEH' FÜR MICH ZUR ARBEIT!"

Kategorien: Alexa Wecker Kaffee Sohn

Textversion: Was soll der ganze Hype um Alexa? Wenn ich etwas haben will, sag ich einfach: Elias, mach das Licht aus. Elias, stell den Wecker. Elias, koch mir einen Kaffee Elias ist übrigens mein Sohn...

Kategorien: Alexa

Textversion: Die Fünfjährige kommt rein, schreit: "Alexa, spiel Helene Fischer", und rennt lachend wieder raus. Jetzt weiß ich auch, warum alle diese neue Technik für gefährlich halten.

Kategorien: Alexa Tasse

Textversion: Ich brauche keine Alexa. Was ich brauche, ist eine Kaffeemaschine die mich anbrüllt: "Erst die Tasse drunter, du Depp!!!"

Kategorien: Papa Schule Alexa

Textversion: „Papa, weißt du, was heute in der Schule passiert ist!?“ „Alexa: Trommelwirbel!“ Die mit Abstand beste Anwendung.

Kategorien: Alexa Sport

Textversion: "Alexa, mache Sport für mich!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...