Die besten 44+ Moment Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Moment Gedanken Menschen Leben

Textversion: In diesem Moment sind unsere Gedanken bei den Menschen in Dortmund. Es ist zwar nichts passiert, aber die müssen da leben!

Kategorien: Moment Fragen

Textversion: Wenn du mit jemandem irgendwo bist oder etwas tust und in dem Moment denkst, du hättest lieber jemanden anderen dabei, um das zu teilen, dann sind alle deine Fragen beantwortet.

Kategorien: Zeit Moment

Textversion: Diese Zeit geht so schnell vorbei. Man sollte jeden Moment genießen, als wäre es der letzte!

Kategorien: Keller Moment Frage

Textversion: "HABEN WIR NICHT ALLE UNSERE LEICHEN IM KELLER?" "HAHA, NEE. ICH BRING MEINE IMMER ZU... MOMENT, IST DAS SO 'NE RHETORISCHE FRAGE?"

Kategorien: Moment Tasse lustig

Textversion: Dieser Moment, wenn du eines Tages feststellst, dass du die Tasse mit dem lustigen Spruch wirklich lustig findest.

Kategorien: Moment Realität Hoffnung

Textversion: Deine Worte zu hören und dann dein Verhalten zu sehen - das ist der Moment, wo die Realität der Hoffnung auf die Fresse haut.

Kategorien: Moment

Textversion: IN DEM MOMENT, IN DEM DU DICH SELBST AKZEPTIERST, WIRST DU SCHÖN.

Kategorien: Moment

Textversion: ...und manchmal muss man einfach nur den Moment genießen...

Kategorien: Moment Gesicht

Textversion: Dieser Moment, wenn du zynisch gefragt wirst ob es das den Wert gewesen wäre ... Und du mit einem Lächel im Gesicht antwortest: "JA , jede einzelne Sekunde!" Hart aber ehrlich.

Kategorien: Moment Geld

Textversion: DIESER MOMENT, WENN DU IN DER HOSENTASCHE GELD FINDEST. UNBEZAHLBAR!

Kategorien: Moment Urlaub

Textversion: Dieser Moment wenn dein Girn checkt, ups, ich hab ja Urlaub, genial

Kategorien: Moment Arzt Kopf

Textversion: Dieser Moment wenn dein Arzt deine Hoden untersucht und du ihm aus Gewohnheit den Kopf kraulst...

Kategorien: Gehirn Moment Bett Büro

Textversion: Das Gehirn ist ein wundervolles Organ: Es arbeitet von dem Moment an, wo du morgens aus dem Bett springst und hört nicht auf, bis du dein Büro betrittst.

Kategorien: Mann Moment Mut

Textversion: Ein echter Mann wartet nicht auf den richtigen Moment! Sonder nimmt all seinen Mut zusammen und kämpft um seine Traumfrau! Ohne Rücksicht auf Verluste!

Kategorien: Moment

Textversion: Der Moment, wenn Dir klar wird: Das ist gar kein Muskelkater. Das ist Verschleiß!

Kategorien: Moment

Textversion: Ich bin nicht verrückt. Ich bin eine Spezialedition. Moment... warte... Ich bin vielleicht doch verrückt. Gib mir ne Minute, ich diskutiere das schnell mit mir aus und bin dann wieder da für dich.

Kategorien: Moment Kinder

Textversion: Dieser Moment, wenn kleine Kinder wegen der Wahlplakate fragen, ob ein Zirkus in der Stadt sei, und man nicht wirklich Nein sagen kann.

Kategorien: Moment Gedanken Menschen Leben

Textversion: In diesem Moment sind unsere Gedanken bei den Menschen in Franken. Es ist zwar nichts passiert, aber die leben da.

Kategorien: Moment

Textversion: Ab morgen bin ich wieder brav, aber im Moment ist die Batterie meines Heiligenscheins leer...

Kategorien: Moment Arbeit Nacht

Textversion: Dieser Moment, wenn du morgens zur Arbeit kommst und traurig bist, dass der Laden über Nacht nicht abgefackelt wurde.

Kategorien: Eis Bett essen Moment

Textversion: Mit 6 Jahren habe ich mir ein Eis gekauft und es in meinem Rucksack versteckt, um es abends heimlich im Bett zu essen. Schon damals habe ich gemerkt, dass man sich schöne Dinge nicht für später aufheben sollte,sondern sie im selben Moment genießen muss!

Kategorien: Moment Kopf

Textversion: "Höhere Durchfallquoten sind ein internationaler Trend. Ein Grund könnte sein, dass der Verkehr deutlich komplexer geworden ist." - Der Moment wenn du dir eine Nachrichtenanzeige über durchgefallene Führerscheinprüflinge anschaust, diesen Satz ließt und dein zweideutiger Kopf einen Lachflash bekommt

Kategorien: Frau Fahrrad Moment Geld Garten lachen Idee

Textversion: Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam. Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln." "Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab." Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

Kategorien: Moment Ruhe Tomaten

Textversion: Wie schön wäre es, wenn einmal für den Moment, vielleicht aus Zufall, alles gesagt wäre, und man in Ruhe den Tomaten beim Rotwerden zuschauen könnte.

Kategorien: Moment

Textversion: Dieser Moment, wenn du mit der süßen Apothekerin flirtest und dir zwischendrin einfällt, dass du gerade eine Hämorrhoidensalbe kaufst...

Kategorien: Moment

Textversion: MOMENT, ICH BUCHSTABIERE: WILHELM THEODOR FRIEDRICH

Kategorien: Moment

Textversion: Bitte nach 20 Uhr keine Nachrichten und auch keine Kettenbriefe!!!!! Es wird im Moment zu viel!!!!!

Kategorien: Moment IKEA

Textversion: DIESER MOMENT, WENN MAN BEI IKEA AN DER KASSE 299€ BEZAHLEN MUSS UND EIGENTLICH NUR TEELICHTER KAUFEN WOLLTE.

Kategorien: Moment

Textversion: DIESER MOMENT, WENN DIE „HAAR-WASCH-TAGE“ NICHT ZU DEN SOZIALEN EVENTS PASSEN.

Kategorien: Moment

Textversion: Dieser Moment, wenn du nach 15 Jahren aus der Haft entlassen wirst, deine Wertgegenstände ausgehändigt bekommst und dein Nokia 3310 noch immer zwei Balken Akku hat...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...