Die besten 8+ Torte Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Torte Wein Plätzchen Couch

Textversion: TORTE. BRATEN. WEIN. PLÄTZCHEN. SEKT. NOCH MEHR WEIN. NICKERCHEN. NOCH EIN HAPS TORTE. EIN SCHLÜCKCHEN PROSECCO. DIE POSITION AUF DER COUCH UM 5CM VERÄNDERN. HACH, DU WUNDERVOLLE WEIHNACHTSZEIT, BITTE BLEIBE NOCH EIN BISSCHEN.

Kategorien: Vater Torte

Textversion: An alle, die heute Abend ausgehen und noch einen Anmachspruch brauchen. "Wie konnte dein Vater aus zwei Eiern so eine Torte zaubern?"

Kategorien: Torte

Textversion: Ich könnte schwören, dass gerade eine Torte nach mir gerufen hat...

Kategorien: Schokolade Torte

Textversion: Schokolade schmeckt am besten kalt und zart, wie auf eine Torte.

Kategorien: Bauch Torte

Textversion: Saturn hat auch einen Ring um den Bauch und ist ein hübscher Planet. Ein besseres Argument für noch ein Stück Torte gibt es nicht.

Kategorien: Torte Moment

Textversion: DIESER MOMENT, WENN DU SO VOLL GEFRESSEN BIST, DASS WIRKLICH NUR NOCH 2 STÜCKE TORTE REINPASSEN.

Kategorien: Torte

Textversion: Ist der Feind der Sachertorte die Widersachertorte?!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...