Die besten 5+ Ziele Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Träume Ziele

Textversion: Jeder braucht Träume! Wenn sie realistisch werden, sind es Ziele und wenn man sie erreicht hat, waren es Aufgaben. Ich glaube daran. Ich hoffe ihr auch!

Kategorien: Ziele Glück

Textversion: Mit Ehrgeiz erreichst du Ziele. Mit Leidenschaft Glück.

Kategorien: Abitur Studium Jungen Ziele Opa

Textversion: "Abitur, Studium, Promotion. Ihr jungen Leute nehmt euch soviel vor. Meine damaligen Ziele waren nur Franzosen." Mein Opa, 91

Kategorien: Chef Auto Ziele

Textversion: Chef fährt im neuen Porsche vor. Ich: "Wow, schönes Auto!" Chef: "Wenn Sie hart arbeiten, die Ziele stets verfolgen und sich voll reinhängen, kaufe ich mir nächstes Jahr noch einen Zweiten!"

Kategorien: Ziele

Textversion: Mein Ziel für 2019 ist es, die Ziele von 2018 zu erreichen, die ich mir 2017 gesetzt habe, weil ich mir 2016 vorgenommen habe das zu erledigen, was ich 2015 geplant habe,weil ich es 2014 nicht geschafft habe, die Ziele von 2013 umzusetzen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...