Die besten 8+ Träume Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Träume

Textversion: Erinnere dich an gestern Träume von morgen LEBE heute!

Kategorien: Träume

Textversion: TRÄUME GROSS UND TRAU DICH, ZU VERSAGEN.

Kategorien: egal Träume Worte Menschen Bier Welt

Textversion: Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Träume, die ich vergesse. Worte, die mich verletzen. Einen Menschen, den ich sehr vermisse. Und plötzlich steht eine neues Bier vor mir. Die Welt ist wieder bunt.

Kategorien: Träume

Textversion: Auch die Schweine haben ihre Träume, doch sprechen sie nicht davon

Kategorien: Träume Ziele

Textversion: Jeder braucht Träume! Wenn sie realistisch werden, sind es Ziele und wenn man sie erreicht hat, waren es Aufgaben. Ich glaube daran. Ich hoffe ihr auch!

Kategorien: Mama schlafen Träume

Textversion: "MAMA, ICH MÖCHTE ABENDS GERNE LÄNGER AUFBLEIBEN!" "UND ICH MÖCHTE MORGENS GERNE LÄNGER SCHLAFEN!" MIT DEN KINDERN ÜBER SEINE TRÄUME ZU SPRECHEN. SO WICHTIG.

Kategorien: Träume

Textversion: Ich schnarche nicht! Ich träume, dass ich ein Traktor bin!

Kategorien: Träume

Textversion: TRÄUME PLATZEN, WENN MAN SIE MIT ERWARTUNGEN VOLLSTOPFT, WEIL TRÄUME NICHT KOTZEN KÖNNEN.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...