Die besten 11+ dumm Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: dumm Leben

Textversion: "ICH WÄRE GERNE ARM‚ HÄSSLICH UND DUMM. DANN WÄRE DAS LEBEN SO VIEL EINFACHER." FLASCHENGEIST: "DU HAST NOCH IMMER DREI WÜNSCHE FREI."

Kategorien: dumm blöd

Textversion: Ich bin zu blöd mich in den richtigen Momenten dumm zu stellen.

Kategorien: Menschen dumm

Textversion: Wenn zwei Menschen immer wieder zu einander finden obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist dann ist es nicht dumm, es steckt dann einfach viel mehr dahinter als andere sehen können!

Kategorien: Leben dumm

Textversion: ICH HAB NICHT NUR DUMME ENTSCHEIDUNGEN IM LEBEN GETROFFEN. EINIGE WAREN AUCH SEHR DUMM UND EXTREM DUMM. MAN MUSS DA SCHON DIFFERENZIEREN.

Kategorien: dumm

Textversion: ... manchmal sind die anderen auch einfach nur dumm!?

Kategorien: Studie dumm FC Bayern

Textversion: Laut einer Studie ist jeder dritte Bayern Fan genauso dumm wie die zwei anderen!

Kategorien: dumm Menschen Ahnung

Textversion: "Wie dumm können Menschen eigentlich sein?" "Keine Ahnung. Der Wettbewerb läuft noch."

Kategorien: Mann dumm

Textversion: "Jeder zweite Mann ist dumm." "Nimm das sofort zurück!" "Ok, jeder zweite Mann ist nicht dumm."

Kategorien: dumm

Textversion: Der Vorteil der Klugheit besteht darin dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil wird schon schwieriger.

Kategorien: dumm

Textversion: Eine Brausetablette runterfallen lassen. - Ich, etwas tollpatschig Eine Brausetablette unter dem Wasserhahn abspülen. - Ich, dumm wie Stroh

Kategorien: dumm

Textversion: WENN DU MICH NOCH LÄNGER SO DUMM ANGUCKST, WINKE ICH!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...