Die besten 20+ Ahnung Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Erfolg Frauen Ahnung

Textversion: "Woher kommt eigentlich dein Erfolg bei Frauen?" "Keine Ahnung!" antwortete ich, während ich mir mit der Zunge lässig über die Augenbrauen leckte.

Kategorien: Meinung Leben Ahnung

Textversion: Wer glaubt, für eine MEINUNG ein UNIVERSITÄTSDIPLOM haben zu müssen, hat vom LEBEN keine AHNUNG.

Kategorien: Meinung Ahnung

Textversion: MEINUNG heisst nicht AHNUNG

Kategorien: Freundschaft Ahnung

Textversion: Du sprichst über Freundschaft und hast selbst keine Ahnung davon ...

Kategorien: Ahnung

Textversion: Jeder hat ja so viel Ahnung:)

Kategorien: Haare Ahnung Po

Textversion: Die Haare in der Nase filtern die Luft beim Atmen. Hat jemand eine Ahnung, wofür die Haare am Po sind?

Kategorien: Sport Ahnung Arzt

Textversion: "SIE DÜRFEN DIE NÄCHSTEN 8 WOCHEN AUF GAR KEINEN FALL SPORT MACHEN." KEINE AHNUNG, WARUM DER ARZT MICH ANSIEHT, ALS WÄRE DAS EINE SCHLIMME NACHRICHT.

Kategorien: dumm Menschen Ahnung

Textversion: "Wie dumm können Menschen eigentlich sein?" "Keine Ahnung. Der Wettbewerb läuft noch."

Kategorien: Wochenende Freund Ahnung

Textversion: "Denkst du an die Einladung am Wochenende?" "Einladung?" "Bei Andrea und Dirk." "Welcher Dirk?" "Der neue Freund von Andrea." "Welche Andrea überhaupt?" "Die vorher mit Tom zusammen war." "Tom?" "Thomas." "Thomas?" "Wagner." "Ach so." Richtig! Ich habe immer noch keine Ahnung!

Kategorien: Bier Ahnung

Textversion: Wieviel Bier ich vertrage? Keine Ahnung! Ich bin Säufer und kein Mathematiker!

Kategorien: Ahnung egal Familie

Textversion: Hat jemand das Rezept für "Keine Ahnung" oder "Ist mir egal"? Das wünscht sich meine Familie zum Abendessen und ich kann dafür leider kein Rezept finden.

Kategorien: Meinung Ahnung

Textversion: MANCHE LEUTE HABEN SO VIEL MEINUNG UND AHNUNG, DA KANN GAR KEIN PLATZ MEHR FÜR WISSEN SEIN.

Kategorien: Beziehungsstatus Ahnung Nutella

Textversion: Beziehungsstatus: Keine Ahnung, ich stecke noch im Nutella-Glas fest.

Kategorien: Silvester Ahnung

Textversion: "Wie hast du Silvester gefeiert?" "Keine Ahnung! Ich habe noch keine Fotos gesehen."

Kategorien: Ahnung

Textversion: "WEISST DU EIGENTLICH, WAS DU RICHTIG GUT KANNST?" "NEIN, WAS DENN?" "KEINE AHNUNG. ICH DACHTE, DU WÜSSTEST ES."

Kategorien: Wohnung Ahnung

Textversion: Bei der WG-Besichtigung: "Wie oft putzt ihr die Wohnung?" "Keine Ahnung... Ich wohne erst ein halbes Jahr hier."

Kategorien: Ahnung

Textversion: "Ich habe ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis." "Wem sagst Du das?" "Kein Ahnung."

Kategorien: Ahnung Frau Männer

Textversion: Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen der Männer

Kategorien: Ahnung Tag schlafen

Textversion: KURZE ZUSAMMENFASSUNG MEINES TAGES: 1. AUS DEM TIEFSCHLAF GERISSEN 2. KEINE AHNUNG 3. GUTE NACHT

Kategorien: Ahnung

Textversion: Ab hier bitte Ahnung haben.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...