Die besten 6+ google Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: google Regen

Textversion: Nicht dass es stark regnen würde, aber bei der Berechnung der Route hat mir Google Maps eben angeboten, ein Kanu zu nehmen.

Kategorien: google Garten Pool

Textversion: habe gerade mein Gartendach blau angemalt, damit Google Earth denkt, ich hätte einen Pool im Garten.

Kategorien: google lustig

Textversion: Bekam gerade eine Push-up Nachricht von Google Maps...-Wenig Verkehr-...NICHT LUSTIG

Kategorien: Internet google

Textversion: "DAS INTERNET GEHT NICHT!" "GOOGLE MAL‚ WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE!"

Kategorien: Frau google

Textversion: Meine Frau googelt nach Antifaltencreme und bekommt ein Abrissunternehmen angezeigt. Vielleicht habe ich etwas lauter gelacht, als ich sollte...

Kategorien: Chuck Norris google

Textversion: Chuck Norris googelt nicht. Google fragt Chuck Norris.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...