Die besten 8+ Internet Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: früher Internet Welt

Textversion: FRÜHER. OHNE INTERNET. ALS MAN GAR NICHT WUSSTE, WIE VIELE ARSCHGEIGEN ES AUF DER WELT GIBT. DAS WAR IRGENDWIE AUCH GANZ SCHÖN.

Kategorien: Internet google

Textversion: "DAS INTERNET GEHT NICHT!" "GOOGLE MAL‚ WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE!"

Kategorien: Humor Internet

Textversion: "SIE KÖNNEN ONLINE SEHEN, OB IHR GEBIET VOM INTERNETAUSFALL BETROFFEN IST." GENAU MElN HUMOR.

Kategorien: Internet

Textversion: KLAR, HIER AUF DEM LAND IST DAS INTERNET ETWAS LANGSAMER, ABER DIE WICHTIGSTEN NACHRICHTEN BEOKMMEN WIR SCHON MIT. DASS SICH DIE BEATLES GETRENNT HABEN, HAT MICH HEUTE ABER ECHT SCHOCKIERT!

Kategorien: Menschen Internet

Textversion: ICH BIN FÜR WARNAUFKLERER AUF MENSCHEN. - ICH BIN DOOF - ICH TROLLE IM INTERNET - ICH DUSCHE NICHT - VORSICHT, SPRICHT VOR ACHT UHR WÜRDE EINIGES EINFACHER MACHEN...

Kategorien: Internet 90er singen

Textversion: Wir hatten damals in den 90ern keine Songtexte im Internet! Wir haben einfach selbstbewusst falsch mitgesungen!

Kategorien: Skala Internet

Textversion: Auf einer Skala von 1und1: Wie schlecht ist ihr Internet?

Kategorien: Internet

Textversion: Das Internet vergisst nicht! Ich schließe daraus messerscharf: Das Internet ist weiblich!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...