Die besten 21+ Garten Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Garten Falten

Textversion: Ich wollte vorhin im Garten eine Plane(4x6m)zusammen falten... Kann mich bitte jemand in Tschechien abholen.

Kategorien: Jahr Garten Laub

Textversion: Auch in diesem Jahr findet der Kurs "Manuelle Laubentfernung kann so einfach sein " wieder in meinem Garten statt. Kurstag ist der 30.11.2019. Mitzubringen sind Laubbesen, Schubkarren und alkoholische Getränke. Der Kurs ist wie immer kostenlos. Ich hoffe auf rege Teilnahme

Kategorien: google Garten Pool

Textversion: habe gerade mein Gartendach blau angemalt, damit Google Earth denkt, ich hätte einen Pool im Garten.

Kategorien: Bier Garten Nachbarn reden

Textversion: Sitze in Unterhose mit einem Bier und einer Kippe im Garten und halte Ausschau nach dem asozialen Nachbarn, von dem hier alle reden...

Kategorien: Garten

Textversion: HABE NUN ZWEI STUNDEN LANG DEN GARTEN VERSCHÖNERT. DANN WURDE ES MIR DOCH ZU LANGWEILIG AUF DER LIEGE UND ICH BIN WIEDER REINGEGANGEN.

Kategorien: Tag Garten Trinken Cola

Textversion: Ein Wespenvolk frisst pro Tag durchschnittlich 500 Gramm Insekten. Nur die in meinem Garten hauen sich 4 Bratwürste rein, trinken 2 Liter Cola und grölen nach mehr Ketchup.

Kategorien: Garten

Textversion: Das Nachbarskind hüpft nur mit Windel bekleidet durch den Garten. Nur noch ein paar Jahre und ich kann das auch endlich wieder tun.

Kategorien: Nachbarn Garten Penis

Textversion: "DIE NACHBARN HABEN NUN EINEN SICHTSCHUTZ, WEIL DU NACKT IM GARTEN RUMLÄUFST UND MIT DEINEM PENIS ANGIBST." "DANN KAUFEN WIR EIN TRAMPOLIN."

Kategorien: Dinosaurier Garten

Textversion: Wenn du einen Dinosaurier in deinem Garten grasen siehst, hast du bei der Zeitumstellung etwas falsch gemacht...

Kategorien: Vater Garten Prinzessin Angst

Textversion: 5 Dinge, die du über meinen Vater wissen solltest: - Er ist ein guter Schütze - Er hat eine Schaufel und einen Garten - Er hat häufig Wutausbrüche - Ich bin seine Prinzessin - Er ist verrückt und ich habe keine Angst, ihn zu benutzen

Kategorien: Oma Opa Haus Garten

Textversion: Pension Oma & Opa: Vollpension, ganzjährig geöffnet, Shuttleservice, liebevolle Betreuung, Urlaubsservice für Haus und Garten.

Kategorien: Frau Fahrrad Moment Geld Garten lachen Idee

Textversion: Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam. Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln." "Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab." Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

Kategorien: Menschen Garten

Textversion: Ich umarme Menschen, die ich nicht mag. Dann weiß ich genau, wie groß das Loch im Garten sein muss.

Kategorien: Garten

Textversion: NUR WEIL DIE PLAYSTATION ZERTRÜMMERT IM GARTEN LIEGT UND BRENNT, BIN ICH NOCH LANGE KEIN SCHLECHTER VERLIERER.

Kategorien: Elefanten Garten

Textversion: ANSTATT SICH ÜBER DIE VIELEN WESPEN ZU ÄRGERN, SOLLTEN SIE SICH FREUEN: WESPEN VERJAGEN ELEFANTEN. WENN SIE ALSO KEINE ELEFANTEN IN IHREM GARTEN HABEN, DANN LIEGT DAS AN DEN WESPEN!

Kategorien: Garten

Textversion: Seit 17 Uhr soll es hier in Strömen regnen. Da ich seit halb sechs eingeseift im Garten stehe, dürfte ich mal anmerken, ich wäre jetzt so weit!

Kategorien: Garten Frau

Textversion: Ich grub ein Loch im Garten. Plötzlich stieß die Schaufel auf einer alten Holztruhe an. Im Inneren fand ich Hunderte von alten Goldmünzen. Aufgeregt wollte ich meine Frau rufen, aber dann fiel mir ein, warum ich gegraben habe...

Kategorien: Zeit Angst Ex Garten

Textversion: Die ganze Zeit diese Angst, dass man zufällig der Ex wieder begegnen könnte... Ich hasse Garten umgraben.

Kategorien: Garten

Textversion: "Sie dürfen im Garten keine Angehörigen bestatten." "Das ist kein Angehöriger."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...