Die besten 22+ Regen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frauen Regen Gesicht

Textversion: Viele Frauen mögen keinen Regen, weil ihr Gesicht dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird.

Kategorien: Regen

Textversion: LEUTE REGEN SICH ÜBER GAME-OF-THRONES-SPOILER AUF, ABER STELL DIR VOR, DU FÄNGST GRAD AN DIE BIBEL ZU LESEN UND SIEHST ÜBERALL DIESEN TYPEN AM KREUZ HÄNGEN. DAS NIMMT DIE SPANNUNG KOMPLETT RAUS!

Kategorien: Regen

Textversion: WIR HABEN ALLE EINEN DACHSCHADEN, DIE FRAGE IST NUR, BEI WEM ES SCHON REIN REGNET!

Kategorien: google Regen

Textversion: Nicht dass es stark regnen würde, aber bei der Berechnung der Route hat mir Google Maps eben angeboten, ein Kanu zu nehmen.

Kategorien: Regen

Textversion: Die Hitzewelle ist vorbei. Ab jetzt kann über den Regen gemeckert werden.

Kategorien: Herz Regen

Textversion: Wenn es regnet, weint ein Herz

Kategorien: Regen Fenster putzen

Textversion: WENN IHR REGEN WOLLT‚ PUTZT FENSTER. DAS HILFT IMMER.

Kategorien: Sommer Regen

Textversion: Der Sommer ist da! Immer schön mit Sonnenöl einreiben, dann läuft der Regen besser ab!

Kategorien: Mann Regen

Textversion: Wie nennt man einen Mann, der nachsieht, ob es regnet? Einen Regenschauer

Kategorien: Käse Regen Sonne

Textversion: Gestern Käse aufgegessen. Heute regnet es. Ain't no sunshine when cheese gone...

Kategorien: Regen Sonne

Textversion: Da hat man sich einmal an den Regen gewöhnt, da kommt das komische gelbe Ding wieder zum Vorschein

Kategorien: Regen tanzen

Textversion: Hakuna Matata war seit meiner Kindheit ein guter Rat. Ich lernte dadurch, im Regen zu tanzen.

Kategorien: Regen

Textversion: ICH WÜNSCHTE REGENTROPFEN WÄREN WEIBLICH. DANN WÜRDE ICH NÄMLICH KEINE ABBEKOMMEN.

Kategorien: joggen Gott Regen Gewitter

Textversion: Ich so: "Ich gehe joggen." Gott so: "Prima, der Dicke japst wieder um den See. Sieht im Regen sicher noch beknackter aus. Petrus, Gewitter!"

Kategorien: Chuck Norris Regen

Textversion: Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen. @UndSonstSoSpassMussSein

Kategorien: Regen Couch

Textversion: ICH HABE ETWAS ERFUNDEN, DAMIT MAN BEI STURM UND REGEN NICHT NASS WIRD. ICH NENNE ES COUCH.

Kategorien: Regen

Textversion: Bei Regen sind wenigstens alle Schaukeln frei.

Kategorien: Sonne Regen

Textversion: Ob Sonne, ob Regen, ich bin dagegen!

Kategorien: Regen

Textversion: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken...

Kategorien: Kaffee Frühstück Regen

Textversion: Heute beim Frühstück: "Sieht nach Regen aus." "Ja, schmeckt aber nach Kaffee."

Kategorien: Kaffee Regen

Textversion: Heute beim Frühstück: "Sieht nach Regen aus." "Ja, schmeckt aber nach Kaffee."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...