Die besten 39+ lachen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: lachen Kopf

Textversion: WENN MAN WEINT VOR LACHEN, ENTSTEHT ÜBRIGENS EIN REGENBOGEN IM KOPF.

Kategorien: Frau Meinung lachen

Textversion: Meine Frau und ich, wir sind längst nicht immer einer Meinung. Aber wir lachen die gleichen Leute aus, das ist auch sehr wichtig.

Kategorien: Frauen lachen

Textversion: Immer wenn jemand sagt, dass Frauen die saufen unattraktiv sind, muss ich lachen. Ich will ja auch nicht attraktiv sein, sondern betrunken...

Kategorien: Frau lachen Bett

Textversion: Ich: "Eine Frau zum Lachen zu bringen ist die zweitbeste Methode um sie ins Bett zu bekommen!" Sie: "Und was ist die Beste?" Ich: "Chloroform." Sie: "Du bist ja witzig." Ich: "Gute Entscheidung."

Kategorien: lachen

Textversion: MAN HÖRT NICHT AUF ZU LACHEN, WENN MAN ALT WIRD, ABER MAN WIRD ALT, WENN MAN AUFHÖRT ZU LACHEN.

Kategorien: lachen

Textversion: Inhalt der Chipstüte: 175g Eine Portion (Packungsangabe): 30g Ich musste so lachen, dass mir 2 bis 3 Portionen direkt aus dem Mund gefallen sind.

Kategorien: Vater Kinder lachen

Textversion: Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen.

Kategorien: lachen

Textversion: Man kann über fast alles lachen. Nur nicht mit jedem.

Kategorien: lachen

Textversion: Man kann über alles lachen. Nur nicht mit jedem...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...