Die besten 22+ Meinung Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frau Meinung Arbeit

Textversion: Ich habe gestern einen sehr, sehr mutigen Schritt gewagt und meiner Frau zum allerersten Mal meine Meinung gesagt. Es wurde teilweise sehr laut. "Wann war das denn?" "Die Uhrzeit weiss ich nicht mehr so genau, aber sie kam etwa eine halbe Stunde später von der Arbeit nach Hause!"

Kategorien: Ehe Meinung Frau

Textversion: In unserer Ehe funktioniert Meinungsaustausch hervorragend: Ich gehe mit meiner Meinung zu meiner Frau und komme mit ihrer Meinung zurück.

Kategorien: Meinung Leben Ahnung

Textversion: Wer glaubt, für eine MEINUNG ein UNIVERSITÄTSDIPLOM haben zu müssen, hat vom LEBEN keine AHNUNG.

Kategorien: Meinung Ahnung

Textversion: MEINUNG heisst nicht AHNUNG

Kategorien: Meinung Frau weinen

Textversion: WIR HABEN 100 EHEMÄNNER NACH IHRER MEINUNG GEFRAGT. 98 WOLLTEN IHRE FRAU ANRUFEN. 2 FINGEN AN ZU WEINEN UND SCHLUCHZTEN "MEINE MEINUNG!".

Kategorien: Frau Meinung Tür

Textversion: "Gestern hab ich meiner Frau mal so richtig die Meinung gesagt." "Und was hast du erreicht?" "Mit Mühe und Not die Tür..."

Kategorien: Deutschland Meinung

Textversion: Deutschland 2025: "Papi, warum wohnen wir in einer Höhle?" "Ach weißt du, 2019 waren wir der Meinung, wir müssten die Grünen wählen..."

Kategorien: Meinung Ahnung

Textversion: MANCHE LEUTE HABEN SO VIEL MEINUNG UND AHNUNG, DA KANN GAR KEIN PLATZ MEHR FÜR WISSEN SEIN.

Kategorien: Meinung

Textversion: "Du hast dich negativ verändert." "Nein, ich bin nur unbequemer für dich geworden, weil ich zu mir, meinen Gefühlen und meiner Meinung stehe."

Kategorien: Meinung Pizza

Textversion: Der Unterschied zwischen deiner Meinung und einer Pizza ist, dass ich nach einer Pizza gefragt habe...

Kategorien: Mann Kind Meinung

Textversion: "Der Mann da findet mein Kind hässlich." "So eine Sauerei! Geigen Sie dem ordentlich die Meinung und ich halte währenddessen Ihren Affen."

Kategorien: Frau Meinung

Textversion: ICH BIN EINE FRAU, ICH DARF MEINE MEINUNG ALLE 3 SEKUNDEN ÄNDERN!

Kategorien: Meinung Welt

Textversion: Ein Deutscher, ein US-Amerikaner, ein Zentralafrikaner und ein Türke nehmen an einer Umfrage teil. Alle sollen ihre freie Meinung zum Mangel an Lebensmitteln im Rest der Welt äußern, warum war keiner dieser Aufgabe gewachsen? Der Deutsche wusste nicht was Mangel ist, der US-Amerikaner wusste nicht was mit 'im Rest der Welt' gemeint war, der Zentralafrikaner wusste nicht was Lebensmittel sind und der Türke hatte keine Ahnung was die freie Meinungsäußerung ist.

Kategorien: Frau Meinung lachen

Textversion: Meine Frau und ich, wir sind längst nicht immer einer Meinung. Aber wir lachen die gleichen Leute aus, das ist auch sehr wichtig.

Kategorien: Meinung

Textversion: Die lauteste Meinung hat für gewöhnlich nicht die leiseste Ahnung!

Kategorien: Meinung

Textversion: „SOBALD MICH DEINE MEINUNG INTERESSIERT, RUFE ICH DICH AN.“ „ABER DU HAST MEINE NUMMER NICHT.“ „STIMMT!“

Kategorien: Meinung

Textversion: In der Masse trennt sich der Mensch gern einmal von seiner eigenen Meinung!

Kategorien: Meinung

Textversion: WARUM ICH SO GUT MIT DER MEINUNG ANDERER LEUTE KLAR KOMME? WEIL ICH NICHT ZUHÖRE!

Kategorien: Meinung

Textversion: Ein bischen Ahnung würde Deiner Meinung gut tun!

Kategorien: Mann Meinung

Textversion: Was ist ein Mann mit einer Meinung? Im Unrecht!

Kategorien: Meinung

Textversion: Ich finde es super, dass sich die Meinung innerhalb eines Satzes ändern kann, ist doch scheiße.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...