Die besten 5+ nett Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Küche essen Chance nett lustig

Textversion: DIE GROSSE KOMMT IN DIE KÜCHE, NIMMT SICH DEN TELLER MIT ESSEN UND GEHT WIEDER. "GIB UNS EINE CHANCE! WIR SIND NETT!"‚ RUFE ICH HINTERHER. FAND SIE LUSTIG, ABER NICHT ÜBERZEUGEND.

Kategorien: nett Minuten Jahr Friseur

Textversion: SEI IMMER NETT UND FREUNDLICH ZU DEINEM FRISEUR. ER KANN IN 3 MINUTEN DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN FÜR EIN HALBES JAHR ZERSTÖREN.

Kategorien: nett Ende

Textversion: Ab jetzt ist Schluß mit dem nett sein! Mal sehen wer das ab kann und wer mich am Ende der Woche ignoriert!

Kategorien: nett

Textversion: Man kann immer nur so nett sein, wie der andere es zulässt.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...