Die besten 8+ Chance Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gedanken Chance

Textversion: Wir machen uns zu viele Gedanken und lassen uns die Chance auf etwas nehmen, was wirklich hätte gut werden können

Kategorien: Tag Chance Auto Chef

Textversion: Wenn du keine Lust hast aufzustehen, denk daran: Jeder Tag ist eine neue Chance, die Firma anzuzünden. Oder zumindest das Auto vom Chef...

Kategorien: Chance Fehler

Textversion: Wenn ein Mensch etwas falsch gemacht hat, vergiss nicht all die Dinge, die er vorher richtig gemacht hat, denn auch du willst eine zweite Chance nach einem Fehler!

Kategorien: Tag Chance Engel

Textversion: Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden, denn es gibt überall einen Platz, auf dem ein Engel landen kann.

Kategorien: Tag Chance

Textversion: Jeden Tag wachst Du auf und hast die Chance zu ändern, was Du ändern willst. Nur einer kann Dich daran hindern. Du selbst.

Kategorien: Küche essen Chance nett lustig

Textversion: DIE GROSSE KOMMT IN DIE KÜCHE, NIMMT SICH DEN TELLER MIT ESSEN UND GEHT WIEDER. "GIB UNS EINE CHANCE! WIR SIND NETT!"‚ RUFE ICH HINTERHER. FAND SIE LUSTIG, ABER NICHT ÜBERZEUGEND.

Kategorien: Chance

Textversion: Gib jedem, der es aufrichtig meint, eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie vielleicht selbst.

Kategorien: Alter Chance

Textversion: Ich bin jetzt in einem Alter, wo Flaschendrehen nicht mehr peinlich‚ sondern vielleicht die letzte Chance ist...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...