Die besten 9+ AFD Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: AFD Weihnachten feiern Eltern Jesus

Textversion: Dürfen die AfD und ihre Sympathisanten eigentlich Weihnachten feiern? Es ist ja das Fest Christi Geburt und die Eltern von Jesus waren schließlich Asylsuchende jüdischen Glaubens aus dem Westjordanland...

Kategorien: AFD

Textversion: Also, ich wähle diesmal die AfD, weil ich die Altparteien so scheiße finde... Gut, und ich steche mir jetzt die Augen aus, weil ich das TV-Programm so scheiße finde.

Kategorien: Blondine AFD

Textversion: "Was ist eine Blondine zwischen zwei AfD-Wählern?" "Nicht die Dümmste."

Kategorien: AFD Klo Bier

Textversion: Aus Protest AFD zu wählen, weil die aktuelle Politik nicht gefällt, ist, wie im Wirtshaus aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

Kategorien: AFD

Textversion: Wenn AfD die Antwort ein soll, wie dumm war dann bitte die Frage?!

Kategorien: AFD

Textversion: Sieben AfD-Abgeordnete sind nach Syrien gereist und prüfen, ob es ein sicheres Herkunftsland ist. Danach wollen sie testen, ob im Mittelmeer ertrinken wirklich so unangenehm ist.

Kategorien: AFD

Textversion: Müsste die AFD das Internet nicht hassen? Ich meine da sind in schon ganz viele Links...

Kategorien: AFD

Textversion: In einem Wahlkreis liegt die AfD unter fünf Prozent: Münster. Der Grund: Der zuständige russische Hacker hatte kein Ü auf der Tastatur.

Kategorien: AFD Klobürste

Textversion: Wer aus Protest gegen die blöde Regierung die AFD wählt, der leckt auch im Restaurant die Klobürste ab, wenn ihm die Speisekarte nicht gefällt.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...