Die besten 10+ Klo Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Klo Wald

Textversion: HABE MIR EINEN LUFTERFRISCHER FÜRS BAD GEKAUFT. RIECHT NACH NADELHÖLZERN. AUSSER, WENN ICH AUF DEM KLO WAR. DANN RIECHT ES, ALS OB JEMAND IN DEN WALD GEKACKT HÄTTE.

Kategorien: Klo Wald

Textversion: Habe mir ´mal Raumspray für´s Klo gekauft! Tannenduft... ...jetzt stinkt es so, als habe jemand in den Wald geschissen!

Kategorien: Kaffee Klo

Textversion: „EINEN KAFFEE, BITTE.“ „KLEIN ODER GROSS?“ „KAFFEE! AUF DEM KLO WAR ICH SCHON.“

Kategorien: AFD Klo Bier

Textversion: Aus Protest AFD zu wählen, weil die aktuelle Politik nicht gefällt, ist, wie im Wirtshaus aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

Kategorien: Tag Schokolade Klo putzen

Textversion: "Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schokolade, dann darf ich dein Abendessen machen und zu guter letzt auch noch das Klo putzen. Jetzt sag halt auch mal was!" "Miau?!"

Kategorien: Kinder Klo

Textversion: "Wenn die Kinder groß sind, erfülle ich mir einen Lebenstraum." "Weltreise?" "Nein, ungestört aufs Klo gehen können."

Kategorien: Klo

Textversion: Wo ist im indischen Café das Klo? Am Ende des Ganges!

Kategorien: Pizza Klo

Textversion: Manchmal spüle ich Pizzastücke im Klo runter. Nur um den Ninja-Turtels zu zeigen, dass ich noch an sie glaube.

Kategorien: Klo

Textversion: Dieser Moment, wenn du auf dem Klo sitzt und dein Buch vergessen hast.

Kategorien: Klo Klobürste Partner

Textversion: Wenn Du sauer bist, erreichst Du mit der Zahnbürste Deines Partners Stellen im Klo, da würdest Du mit der Klobürste niemals hinkommen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...