Die besten 14+ feiern Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: AFD Weihnachten feiern Eltern Jesus

Textversion: Dürfen die AfD und ihre Sympathisanten eigentlich Weihnachten feiern? Es ist ja das Fest Christi Geburt und die Eltern von Jesus waren schließlich Asylsuchende jüdischen Glaubens aus dem Westjordanland...

Kategorien: Silvester Welt feiern

Textversion: An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.

Kategorien: feiern Handy

Textversion: Ich hasse es, wenn sich Leute auf Feiern nicht mehr miteinander unterhalten können, weil sie den ganzen Abend nur aufs Handy schauen.

Kategorien: Ziel Wissen feiern

Textversion: Falsche Vorbilder, Dummheiten und Unwissenheit bringen dich deinem Ziel nicht näher! Wichtig ist auch auf das Wissen anderer zuhören, um Erfolge zu feiern.

Kategorien: Leben Tag feiern

Textversion: Lass uns das Leben jeden Tag feiern und jede Minute miteinander genießen

Kategorien: Titanic feiern

Textversion: Unsere Gesellschaft ist wie die Titanic: Oben feiern sie noch und unten rennen sie schon ums nackte Überleben.

Kategorien: feiern Trinken Tee

Textversion: BESSER FEIERN UND PROSECCO TRINKEN, ALS ABWARTEN UND TEE TRINKEN!

Kategorien: Vater feiern Opa Küche Kinder

Textversion: Mein Vater meinte zu mir: "Wer feiern kann, kann auch seinen Nebenjob machen!" Mein Opa aus der Küche: "Wer Kinder zeugt, sollte dafür auch zahlen können!"

Kategorien: feiern Zeit

Textversion: Ich gehe nicht oft feiern, aber wenn ich dann feiern gehe, denke ich mir die ganze Zeit: Genau deshalb geh ich nicht feiern!

Kategorien: Veganer feiern

Textversion: Veganer feiern nicht, sie lassen die Sau raus!

Kategorien: feiern Rum Alkoholiker

Textversion: Somit lasst uns dann feiern, frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss." und "Wer früh Rum trinkt ist kein Alkoholiker sondern Pirat!" :)

Kategorien: Menschen Party feiern

Textversion: Lieber mit einem tollen Menschen Schwierigkeiten meistern, als mit einem doofen Menschen eine Party feiern.

Kategorien: Mutter feiern Tag Schule

Textversion: Traurig, dass viele Mütter den Muttertag nicht feiern können. Aber AIkohol ist erst ab 18 und am nächsten Tag ist wieder Schule.

Kategorien: Weihnachtsbaum feiern

Textversion: Endlich mit gutem Gewissen feiern: Mein Weihnachtsbaum stammt dieses Jahr aus Bodenhaltung.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...