Die besten 35+ Alter Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Alter

Textversion: Nimm dein Alter. Addiere jetzt die Zahl 7. So alt bist du in 7 Jahren!

Kategorien: Mann Alter Frau Schatz Engel Beziehung vergessen

Textversion: Ich hab einen alten Mann gefragt, der im Alter von 93 Jahren seine Frau immer noch "meine Süße", "mein Schatz" und "mein Engel" nennt, was das Geheimnis ihrer Beziehung ist. Er antwortete: "Seit ca. 10 Jahren habe ich ihren Namen vergessen und traue mich nicht nachzufragen."

Kategorien: Alter

Textversion: JE ÄLTER ICH WERDE, DESTO JÜNGER FÜHLE ICH MICH. NUR HALT IN SCHLAU.

Kategorien: Alter

Textversion: Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...