Die besten 35+ Alter Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Alter Ex Mund

Textversion: "Ich war gar nicht so betrunken. " "Alter, du hast deiner Ex gesagt, dass das Intelligenteste, was je aus ihrem Mund kam, dein Sperma war."

Kategorien: Alter

Textversion: DAS PRAKTISCHE AN GROSSEN BRÜSTEN IST JA, DASS MAN SIE SPÄTER IM ALTER AUCH ALS SCHAL BENUTZEN KANN.

Kategorien: Alter

Textversion: Die Leute sagen, dass 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur, das je älter ich werde, 21.00 Uhr das neue Mitternacht ist!

Kategorien: Alter

Textversion: Ich gebe mein alter nicht mehr in Jahren sondern in Schriftgröße an...

Kategorien: Alter

Textversion: Du bist älter als die Sesamstraße

Kategorien: Alter Chance

Textversion: Ich bin jetzt in einem Alter, wo Flaschendrehen nicht mehr peinlich‚ sondern vielleicht die letzte Chance ist...

Kategorien: Alter

Textversion: Mylord kommt mit dem Rolls-Royce nach Hause. Der Butler öffnet die Türe und hilft mit einem freundlichen Lächeln aus dem Mantel. Butler: "Na, Du alter Bock‚ warst du wieder in der Stadt rumhuren?!" Mylord: "Nein James‚ ich habe mir endlich ein Hörgerät gekauft..."

Kategorien: Alter Kopf Humor Körper Zeit

Textversion: Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mein Kopf immer noch denkt, ich bin 29. Mein Humor denkt, ich bin 12. Während mein Körper mich die meiste Zeit fragt, ob ich sicher bin, dass ich noch lebe.

Kategorien: Alter

Textversion: Geht ein Ritte in eine Apotheke und fragt: "Hast Du ein Mittel, Alter?"

Kategorien: Alter

Textversion: „Nicht älter, sondern immer hübscher!“

Kategorien: Alter Party Ruhe

Textversion: ICH BIN IN DEM ALTER, IN DEM MAN FÜR EINE PARTY NICHT MEHR VORTANKT, SONDERN DREI KNOBLAUCHZEHEN ISST, UM SEINE RUHE ZU HABEN.

Kategorien: Alter

Textversion: IM ALTER WIRD MAN GAR NICHT GEDULDIGER. MAN VERGISST NUR SCHNELLER, WORAUF MAN WARTET.

Kategorien: Alter

Textversion: Je älter ich werde, um so schwieriger wird es, dumme Sprüche um mich herum auszuhalten...

Kategorien: Wissen denken Alter

Textversion: Wissen Käfer eigentlich von Geburt an, dass sie Wände hochlaufen können oder versuchen sie es eines Tages einfach und denken sich: "Alter was geht jetzt ab?"

Kategorien: Musik Alter Freund

Textversion: MUSIK IST WIE EIN ALTER FREUND, DER KEINE FRAGEN STELLT.

Kategorien: Mama schlafen Musik Alter

Textversion: "MAMA, ICH KANN NICHT SCHLAFEN!" "HÖR DOCH NOCH EIN BISSCHEN MUSIK!" ...BASS! BASS! WIR BRAUCHEN BASS! WAS GEHT‘N ALTER...

Kategorien: Alter

Textversion: MANCHMAL IST ES MIR SELBER FAST EIN WENIG UNANGENEHM, WIE GUT ICH FÜR MEIN ALTER NOCH AUSSEHE.

Kategorien: Alter

Textversion: Ich bin immer in einem Alter, aus dem ich längst raus sein müsste.

Kategorien: Frauen Alter Gedanken

Textversion: Junge Frauen haben vielleicht die perfekte Figur, aber Frauen im mittleren Alter haben die perfekten Gedanken.

Kategorien: Alter egal Strohhalm

Textversion: ICH BIN JETZT IN EINEM ALTER, IN DEM ES MIR FAST EGAL IST, WELCHE FARBE MEIN STROHHALM HAT...

Kategorien: Baum Alter

Textversion: Morgens bin ich wie ein Baum - da sieht man mir das Alter an den Augenringen an...

Kategorien: Mutter Frau Alter Gott

Textversion: Sieh Dir die Mutter Deiner Frau genau an, denn so wird sie im Alter auch aussehen. Oh Gott!

Kategorien: Alter

Textversion: Mittlerweile bin ich in einem Alter angekommen, wo Komaschlafen sinnvoller ist als Komasaufen!

Kategorien: Alter Stress essen Menschen

Textversion: Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so mögen, wie ich bin.

Kategorien: Alter

Textversion: Man hört nicht auf, weil man älter wird. Man wird älter, weil man aufhört.

Kategorien: Alter

Textversion: "Alter, warum machst du ein Foto von deinem Ohr?" "Ich telefoniere."

Kategorien: Kochen essen Alter

Textversion: OK, ICH GEBE ES ZU. KOCHEN KANN ICH NICHT, ABER ESSEN... ...ALTER WAS ICH ESSEN KANN. OMAS LIEBEN MICH!

Kategorien: Angst Alter alt

Textversion: Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer.

Kategorien: Vegetarier Leben Alter

Textversion: VEGETARIER LEBEN NICHT LÄNGER, SIE SEHEN NUR ÄLTER AUS.

Kategorien: Alter

Textversion: Je älter wir werden, desto kleiner werden die Wunschlisten. Denn die Dinge, die wir uns wirklich wünschen, kann man nicht kaufen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...