Die besten 26+ Beziehung Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Beziehung spielen

Textversion: „Eine Beziehung ist wie ein Sportverein, aber manchmal will man einfach nur ein paar runden Spielen ohne dem Verein beizutreten.“

Kategorien: Partner Katzen Problem Beziehung

Textversion: [Paartherapie] THERAPEUT: "Und dass Ihr Partner nicht auf Lack und Leder steht und keine Katzen mag, ist so ein großes Problem für die Beziehung?" CATWOMAN: "Ja."

Kategorien: vergeben Beziehung

Textversion: "BIST DU VERGEBEN?" "JA." "IST ES EINE ERNSTE BEZIEHUNG?" "NEE, MANCHMAL WIRD AUCH GELACHT."

Kategorien: Mann Beziehung Frau Decke

Textversion: Wenn ein Mann eine Beziehung mit einer Frau eingeht, verzichtet er gleichzeitig auf das Recht, eine Decke zu besitzen!

Kategorien: Beziehung Bettdecke

Textversion: Suche feste Beziehung! Biete 1/3 Bettdecke, kann durch Kampf erweitert werden...!!!

Kategorien: Beziehung Liebe Frau

Textversion: In einer gutgehenden Beziehung, die auf Liebe und gegenseitigem Respekt beruht, hat letztendlich immer die Frau die Hosen an.

Kategorien: Beziehung Freunde

Textversion: DATING HEUTE 1. LASS UNS DOCH EINFACH ERSTMAL SCHREIBEN... SO EIN PAAR MONATE! 2. ACH ÜBRIGENS... ICH BIN NOCH NICHT BEREIT FÜR EINE BEZIEHUNG! 3. LASS UNS DOCH EINFACH FREUNDE SEIN... ABER WIR KÖNNEN TROTZDEM GERNE ANDERE DINGE TUN! 4. ICH WILL MICH NICHT BINDEN... ABER ICH WILL DICH AUCH NICHT TEILEN! 5. DU HAST KEIN RECHT TRAURIG ZU SEIN... ICH HABE ES DIR VON ANFANG AN GESAGT! 6. SORRY... BIN JETZT DOCH IN EINER BEZIEHUNG!

Kategorien: Beziehung Freundin

Textversion: Nach 4 Jahren Beziehung will mir meine Freundin immer noch die Klamotten vom Leib reißen. Zwar bloß, um die Waschmaschine vollzukriegen, aber hey...!

Kategorien: Bett Beziehung

Textversion: "EHRLICH, SAG MIR, WAS DU IM BETT SO GAR NICHT MAGST." "WENN DIE KNOPFLEISTE VON DER DECKE OBEN LIEGT!" RADIKALE OFFENHEIT IN EINER BEZIEHUNG - SO WICHTIG!

Kategorien: Beziehung

Textversion: Wenn wir in einer Beziehung sind, sind deine Klamotten auch meine Klamotten. Frag nicht, wieso ich dein Shirt trage. Das ist unser Shirt.

Kategorien: Frau Beziehung

Textversion: Ich bin eine Frau. Ich kann eifersüchtig werden, ohne das wir ein Beziehung führen.

Kategorien: Beziehung lernen

Textversion: Das schwierigste am Anfang einer neuen Beziehung ist: Man muss wieder lernen, wie man leise furzt!

Kategorien: Beziehung Bier

Textversion: "Ich hätte gerne eine solide Beziehung. Und du?" "Ich hätte gerne ein Bier" "Orrr, ich meinte was du für uns willst" "Achso, dann 2 Bier!"

Kategorien: Beziehung

Textversion: "Willlst du mit mir gehen?" "Wohin?" "Nee, ich meine so zusammen sein." "Wohin sollen wir denn zusammen sein?" "Nee, ich meine eine feste Beziehung anfangen." "Achso. Nein!"

Kategorien: Vater Beziehung Single

Textversion: Ich bin vorhin mit gebrochener Hand nach Hause gekommen. Mein Vater direkt: "Na, da ist deine Beziehung wohl in die Brüche gegangen!" - Ich, single, sprachlos...

Kategorien: Single Beziehung

Textversion: Ich bin wieder Single. Beziehungsweise: Beziehungswaise

Kategorien: Mann Alter Frau Schatz Engel Beziehung vergessen

Textversion: Ich hab einen alten Mann gefragt, der im Alter von 93 Jahren seine Frau immer noch "meine Süße", "mein Schatz" und "mein Engel" nennt, was das Geheimnis ihrer Beziehung ist. Er antwortete: "Seit ca. 10 Jahren habe ich ihren Namen vergessen und traue mich nicht nachzufragen."

Kategorien: Beziehung

Textversion: Der größte Schritt in einer Beziehung ist nicht der erste Kuss, sondern der erste Furz.

Kategorien: Skala Mann Beziehung

Textversion: "Auf einer Skala von 1-10, wie sehr haben Sie als Mann das Sagen in Ihrer Beziehung?" "Schaaaatz, darf ich an dieser Umfrage teIInehmen?"

Kategorien: Beziehung Eis Idee

Textversion: "Und wie läuft Deine Beziehung?" "Liegt auf Eis." Wenn man einfach die Wahrheit sagt, kommt niemand auf die Idee, in die Truhe zu schauen.

Kategorien: Beziehung

Textversion: Eine Beziehung sollte wie ein heißes Bad sein... EinIassen. Genießen. Bleiben, bis man schrumpelig wird...

Kategorien: Beziehung Frau Schwiegermutter

Textversion: Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, sind immer beide schuld. Also die Frau und die Schwiegermutter...

Kategorien: Beziehung Partner

Textversion: Beziehung heißt Kompromisse einzugehen und sich auf den Gegner einzustellen... PARTNER! Ich meine Partner!

Kategorien: Beziehung

Textversion: Meine Beziehung ist wie ein Porsche Ich habe keinen Porsche!

Kategorien: Beziehung

Textversion: In einer guten Beziehung hat keiner die Hosen an. Die stören ja nur...

Kategorien: Beziehung Beziehungsstatus

Textversion: Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine ... für zwei!!!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...