Die besten 12+ Engel Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Teufel Engel Herz

Textversion: Ein Teufel ist ein Engel dem das Herz gebrochen wurde.

Kategorien: Tag Chance Engel

Textversion: Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden, denn es gibt überall einen Platz, auf dem ein Engel landen kann.

Kategorien: Teufel Engel

Textversion: Sei vorsichtig wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel!

Kategorien: Gott Engel Liebe

Textversion: Wie andere flirten: "Gott muss einen Engel vermissen!" Wie ich flirte: "Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall, es hört einfach nicht auf."

Kategorien: Mann Alter Frau Schatz Engel Beziehung vergessen

Textversion: Ich hab einen alten Mann gefragt, der im Alter von 93 Jahren seine Frau immer noch "meine Süße", "mein Schatz" und "mein Engel" nennt, was das Geheimnis ihrer Beziehung ist. Er antwortete: "Seit ca. 10 Jahren habe ich ihren Namen vergessen und traue mich nicht nachzufragen."

Kategorien: Frau Engel

Textversion: "Meine Frau ist ein Engel" "Hast Du es gut, meine lebt noch!"

Kategorien: Engel lachen Teufel tanzen

Textversion: Wer mit meinem Engel lachen will, muss auch mit meinem Teufel tanzen wollen

Kategorien: Engel

Textversion: WELCHER FURZTYP BIST DU? QUIETSCHER, HUMMEL, LOSGELASSENER LUFTBALLON ODER DOCH DER ENGEL DES TODES?

Kategorien: Engel Küssen Teufel

Textversion: Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.

Kategorien: Engel

Textversion: Was hat ein Engel, wenn er auf einen Misthaufen fällt? Kotflügel.

Kategorien: Engel Teufel

Textversion: Ich bin sanft wie ein Engel, aber vom Teufel besessen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...