Die besten 10+ Bank Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Lotto Geld Wohnung Bank

Textversion: "Ich habe eine Million im Lotto gewonnen." "Und was machst du mit dem Geld?" "Ich kaufe mir eine Wohnung in München." "Und was machst du mit dem Rest?" "Den leihe ich mir bei der Bank!"

Kategorien: Bier Zeit Bank

Textversion: Habe mir im Supermarkt ein alkoholfreies Bier gekauft und mit Karte bezahlt. Kurze Zeit später rief meine Bank an und fragte, ob meine Karte geklaut wurde...

Kategorien: Bank

Textversion: Wer immer alles auf die lange Bank schiebt, hat irgendwann keinen Platz mehr, um selbst darauf zu sitzen.

Kategorien: Bank

Textversion: Warum sollte ich etwas auf die lange Bank schieben, das ich gleich unter den Teppich kehren kann?

Kategorien: Bank

Textversion: ICH: "ICH MÖCHTE EINEN MITTLEREN FÜNFSTELLIGEN BETRAG ABHEBEN - IST DAS HEUTE MÖGLICH?" BANK: "GERN, VON WELCHEM KONTO?" ICH: "MIR EGAL."

Kategorien: Mann Bank Geld

Textversion: Entsetzter Mann in der Bank: "Jetzt ist mein ganzes Geld weg???" Banker: "Nein nein, es ist schon noch da, es gehört jetzt einfach jemanden anders."

Kategorien: Bank Sohn Papa

Textversion: "Papa, ich ziehe eine Karriere im organisierten Verbrechen in Betracht." "Regierung oder Bank, mein Sohn?"

Kategorien: Bank

Textversion: WENN DU VÖLLIG BESOFFEN NACHTS IM PARK ElNSCHLÄFST, DANN IST ES DIBADU. DIE BANK UND DU.

Kategorien: Bank

Textversion: E-Mail von der Bank: "...ungewöhnliche Kontoaktivitäten..." Bin ich im Plus oder was?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...