Die besten 24+ Finger Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Finger essen Mikrowelle

Textversion: DAS BESONDERE AN EINER MIKROWELLE IST, DASS ICH MIR MEINE AM TELLERRAND VERBRANNTEN FINGER DIREKT AM ESSEN WIEDER ABKÜHLEN KANN.

Kategorien: Herz Finger

Textversion: Mutig ist der, der ins gebrochene Herz eines anderen greift, sich die Finger an den Scherben schneidet und trotzdem alles versucht, es zu heilen.

Kategorien: Freundin Chips Finger Genie

Textversion: MEINE FREUNDIN ISST NEUERDINGS CHIPS MIT STÄBCHEN, DAMIT IHRE FINGER NICHT FETTIG WERDEN UND NACH GEWÜRZ RIECHEN. ICH BIN MIR NICHT SICHER, OB SIE JETZT EIN GENIE ODER EINE WAHNSINNIGE IST...

Kategorien: Finger

Textversion: Wer sich beim Stullen schmieren die Finger beschmiert, ist der angeschmiert?

Kategorien: Finger

Textversion: "Und? Wie viele Finger sind es?" Als Urologe wäre ich echt der Knaller!

Kategorien: Arzt Finger

Textversion: DER ARZT FRAGTE MICH HEUTE: "UND? WIE VIELE FINGER SIND ES?" ICH FINDE MEINEN UROLOGEN NICHT BESONDERS WITZIG...

Kategorien: Finger Frauenarzt

Textversion: "Wie viele Finger sind das?" - beim Augenarzt eine normale Frage - beim Frauenarzt eher unnötig

Kategorien: Menschen Finger

Textversion: Und manchmal lassen wir Menschen an uns heran, von denen wir besser die Finger gelassen hätten...

Kategorien: Bahn Finger

Textversion: Um morgens in der Bahn nicht als asozial zu gelten, spreize ich den kleinen Finger von der Bierflasche ab.

Kategorien: Finger

Textversion: Wenn man die Augen zukneift, die Finger in die Ohren steckt und "Lalalala" singt, geht's eigentlich.

Kategorien: Finger Bauch

Textversion: "Ich mag Rollenspiele!" "Finger weg von meinem Bauch."

Kategorien: Finger

Textversion: Wenn jemand versucht, Dich in eine Schublade zu stecken, dann klemm ihm die Finger ein!

Kategorien: Finger

Textversion: "HEY! Finger weg von meinen Brüsten!" "Aber wir sollten doch intim arbeiten." "Im Team! IM TEAM!!"

Kategorien: Finger

Textversion: WENN MAN DIE FINGER DIREKT IN DEN VENTILATOR STECKT, LENKT DER SCHMERZ WUNDERBAR VOM HITZEGEFÜHL AB.

Kategorien: Finger

Textversion: My middle finger salutes you!

Kategorien: Finger

Textversion: Wenn man sich den kleinen Finger ins Ohr steckt und dann schüttelt, macht es ein Geräusch wie ein Hubschrauber. Aber wer will das schon?!

Kategorien: Frau Finger

Textversion: "Gestern meinte meine Frau, sie wünscht sich frischen Wind zwischen den Bettlaken" "Was hast du darauf gesagt?" "Dann zieh mal am Finger!"

Kategorien: Männer Finger

Textversion: Warum Männer wie ich bis zum Schluss übrig bleiben? Bei dem was im Regal ganz hinten steht, hatte wenigstens nicht jede ihr Finger dran!

Kategorien: Lehrer Finger Mittelfinger Tür

Textversion: Als der Lehrer sagte, er wiIl nicht immer die gleichen Finger oben sehen, hob ich spontan den Mittelfinger. Jetzt sitze ich vor der Tür.

Kategorien: Finger

Textversion: Besoffen hoch wer auch Finger ist!

Kategorien: Kind Finger

Textversion: Gebranntes Kind hat knusprige Finger.

Kategorien: Finger Brötchen

Textversion: Solange ich Finger zum Zeigen habe, werde ich mir nie merken wie diese Brötchen alle heissen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...