Die besten 12+ kaputt Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: kaputt Rute

Textversion: "Normalerweise bekämen Sie für jede Untat einen Hieb mit der Rute, aber die Kommission für pädagogische Rutenawareness hat leider eine Obergrenze von zehn Hieben festgelegt.“ „Weil das sonst gegen meine Menschenwürde verstieße?“ „Nein, weil die Rute sonst kaputt geht."

Kategorien: Wecker kaputt schlafen

Textversion: Ich glaube mein Wecker ist kaputt, der klingelt immer, wenn ich noch gar nicht mit schlafen fertig bin...

Kategorien: kaputt Wasser kalt FC Bayern

Textversion: Ein Berliner spaziert an der Spree entlang und sieht dabei, wie jemand aus der Spree trinkt... Er ruft: "Hey, biste bekloppt aus der Chemiebrühe zu saufen, da jehste kaputt!!!" Der Fremde blickt auf, hat einen FC-Bayernschal an und sagt: "Ich habe sie nicht verstanden." Darauf der Berliner: "Trink langsam Junge, das Wasser ist kalt..."

Kategorien: Flasche Fahrrad kaputt

Textversion: Ich hab mir letztens eine Flasche Jack Daniels gekauft und sie in den Fahrradkorb gelegt. Dann kam mir der Gedanke, dass ich ja auf dem Heimweg vom Fahrrad fallen und die Flasche kaputt gehen könnte, also hab ich sie lieber gleich ausgetrunken. Wieder einmal alles richtig gemacht, denn auf dem Heimweg bin ich tatsächlich mehrmals vom Rad gestürzt !!!

Kategorien: kaputt

Textversion: ICH HASSE ES, WENN MAN DEN ANFANG EINES PORNOFILMS VERPASST UND NICHT WEISS, WARUM DIE WASCHMASCHINE KAPUTT GEGANGEN IST...

Kategorien: kaputt

Textversion: Ich fummle ja immer so lange an etwas rum bis es: - funktioniert - kaputt ist - gekommen

Kategorien: Brötchen Auto kaputt

Textversion: Übersetzer Deutsch - Schwäbisch Marmelade - Gsälz Brötchen - Weckle Auto - Wägele Beutel - Gugg drauf schlagen - batsch noh Kaputt - hee Lappen - lumpe übrigens - fay fast - schier

Kategorien: kaputt lachen

Textversion: Ignoranz und Schweigen können alles kaputt machen, was Lachen und Reden einmal aufgebaut haben!

Kategorien: kaputt Schokolade Körper

Textversion: WARUM MÜSSEN GEILE SACHEN IMMER SO VIEL KAPUTT MACHEN? SHOPPING - DEN KONTOSTAND SCHOKOLADE - DEN KÖRPER ICH - ALLES

Kategorien: kaputt

Textversion: Ich geh' kaputt, wer geht mit?

Kategorien: kaputt Handy egal Zeit

Textversion: Spülmaschine kaputt: Wasch ich halt per Hand. Waschmaschine kaputt: Wasch ich halt per Hand. Handy kaputt: Egal, hab eh keine Zeit. Muß waschen.

Kategorien: kaputt

Textversion: "DIE DUSCHE IST KAPUTT." "DA SITZT NUR EINE SPINNE DRIN." "DIE DUSCHE IST KAPUTT!!!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...