Die besten 20+ Gin Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gin

Textversion: Ich habe Dir nicht geschrieben. Gin war das!

Kategorien: Handy Gin

Textversion: Er am Handy: "Es ist gerade ein echt schlechter Zeitpunkt, um Schluss zu machen, Gina." Tätowierer: "Ich könnte noch 'Gin Tonic' draus machen..."

Kategorien: Gott Gin

Textversion: Als Gott das Kinn verteilte, habe ich "Gin" verstanden. Ich hätte lieber nicht "Zwei für mich!" rufen sollen...

Kategorien: Gin

Textversion: UND SCHON WIEDER SIMSALA GIN

Kategorien: Gin

Textversion: SEI WIE GIN TONIC. NACH NICHTS AUSSEHEN UND DANN AUS DEM NICHTS VOLL REINHAUEN.

Kategorien: Gin

Textversion: ES KLINGELT. NACHBARIN (89 JAHRE), AN DEN ROLLATOR GELEHNT: "HABEN SIE EINE ZlTRONE? DER GIN SCHMECKT DOCH OHNE NICHT!" SlE IST JETZT MEIN IDOL.

Kategorien: Gin

Textversion: "GUTEN ABEND, EINEN GIN TONIC, BITTE." "ES IST 10 UHR MORGENS." "GUTEN MORGEN, EINEN GIN TONIC BITTE."

Kategorien: Gin Tonic Gin lachen

Textversion: "OH, GURKE AUF DEM FRÜHSTÜCKSTISCH? GIBT ES SCHON GIN TONIC?" IRRITIERTE BLICKE. VERHALTENES LACHEN. NAJA. EINEN VERSUCH WAR'S WERT.

Kategorien: Gin

Textversion: LANGE REDE, SCHNELL DREI GIN.

Kategorien: Gin

Textversion: Ich kenne meine Grenzen. Nur Gin kennt die nicht!

Kategorien: Gin

Textversion: Gin ist die flüssige Version von Photoshop!

Kategorien: Gin

Textversion: don't come in if you didn't bring gin!

Kategorien: Gin Gin Tonic

Textversion: Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich verzweifelt klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eingentlich.

Kategorien: Wochenende Gin

Textversion: LASST UNS DAS WOCHENENDE BE*GIN*NEN!

Kategorien: Montag Mittwoch Sonntag Gin Gin Tonic

Textversion: MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG GINTAG GINTAG SONNTAG

Kategorien: Alkohol Gin Gin Tonic

Textversion: Ein Tonic ohne Alkohol ist ginlos.

Kategorien: Gin

Textversion: SEI WIE GIN TONIC. NACH NICHTS AUSSEHEN UND DANN AUS DEM NICHTS VOLL REINHAUEN.

Kategorien: Kalorien Gin Frühstück

Textversion: EINE BANANE HAT 150 KALORIEN, GIN TONIC NUR 115. SO, FRÜHSTÜCK FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN STEHT FEST.

Kategorien: Gin

Textversion: "GYM?" ICH KÖNNTE SCHWÖREN, DU HAST "GIN" GESAGT!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...