Die besten 17+ Plan Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Plan Probleme

Textversion: Du bist glücklich? Du bist zufrieden? Alles läuft nach Plan? Du hast keinerlei Probleme? Ruf mich an, ich hol Dich da raus!

Kategorien: Plan Eier

Textversion: Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal brauchst du einfach nur Eier.

Kategorien: Plan Montag Freitag

Textversion: PLAN FÜR MONTAG? WARTEN AUF FREITAG!

Kategorien: Plan

Textversion: "Ich habe mich so sehr in dich verliebt." "Das war mein Plan!"

Kategorien: Leben Plan Bahn

Textversion: Läuft dein Leben stets nach Plan, fährst du selten Deutsche Bahn.

Kategorien: Bier Plan

Textversion: Rasenmäher gesucht. Bier gefunden. Plan geändert!

Kategorien: Plan Facebook Arsch

Textversion: Neuer Plan für mein 2019 in Facebook: Wenn es mich nicht aufheitert, kann es mich am Arsch lecken :-)

Kategorien: BH Plan

Textversion: PASST DER TANGA ZUM BH, WAR DER PLAN SCHON VOR DIR DA. IST DER LÖRRES FRISCH RASIERT, WUSST AUCH ER, DASS ES PASSIERT.

Kategorien: Ex Plan

Textversion: Mein Ex: "Du findest nie wieder jemanden wie mich!" Ich: "Das war der Plan!"

Kategorien: Krankenhaus Plan

Textversion: Das Beste am Desinfektionsmittel im Krankenhaus ist, dass sich alle ständig die Hände reiben, als würden sie einen teuflischen Plan aushecken.

Kategorien: Plan Alkohol

Textversion: Mein Plan B ist eigentlich genauso wie mein Plan A, nur mit mehr Alkohol.

Kategorien: Plan

Textversion: Planlos geht mein Plan los.

Kategorien: Chef Ruhe Plan Liebe

Textversion: Chef: "In dem Tempo werden Sie nie fertig." Ich: "Nur die Ruhe, ich habe einen Plan!" Chef: "Ich mache das jetzt lieber selbst." Ich: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Chef: "Was?!?"

Kategorien: Plan

Textversion: Alles lief nach Plan, aber der Plan war Mist.

Kategorien: Kind Plan

Textversion: Das Kind war geplant. Aber doch nicht so...

Kategorien: Plan

Textversion: Alles lief nach Plan, aber der Plan war Mist.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...