Die besten 36+ Gott Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Gott Leben Toilette

Textversion: ICH: "OH MEIN GOTT, ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!" LEBEN: "SORRY, WAR AUF TOILETTE. ICH KÜMMERE MICH SCHNELL DARUM."

Kategorien: FC Bayern Gott Hunger

Textversion: Gott schütze unser Land vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen und vor Clubs, die Fc Bayern heißen.

Kategorien: Gott

Textversion: GOTT ERWISCHT EVA, ALS SIE VON DER VERBOTENEN FRUCHT ISST. "DAFÜR SOLLST DU BLUTEN!!!" EVA: "KANN ICH IN MONATLICHEN RATEN ZAHLEN?"

Kategorien: Gott Lotto

Textversion: "Ich hatte einen Dreier!" "Gott sei Dank weiß ich, dass du Lotto spielst."

Kategorien: Gott

Textversion: "Du wirst es nicht glauben, aber ich wurde neulich als arrogant und überheblich bezeichnet." "Oh, mein Gott." "Ja, bitte?"

Kategorien: Gott Frau Mann

Textversion: Gott schuf die Frau, weil der Mann alleine nicht überlebt hätte.

Kategorien: Gott vergeben

Textversion: „Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand. Nur werden die Ämter leider nicht von Gott vergeben.“

Kategorien: Gott Tag

Textversion: Gott am 7. Tag so: Scheiß drauf, morgen ist Abgabe. Das lass ich jetzt so.

Kategorien: joggen Gott Regen Gewitter

Textversion: Ich so: "Ich gehe joggen." Gott so: "Prima, der Dicke japst wieder um den See. Sieht im Regen sicher noch beknackter aus. Petrus, Gewitter!"

Kategorien: Gott Rücken

Textversion: Und dann erfand Gott diese eine Stelle am Rücken, an die man nicht ran kommt und er ließ sie jucken. Und er sah, dass es lustig war...

Kategorien: Gott

Textversion: Gott liebt die Geduldigen

Kategorien: Gott

Textversion: "WARUM TRÄGST DU ZUM EINKAUFEN EIN ELVIS KOSTÜ.... OH GOTT...BITTE NICHT" "IN THE NETTO!!!"

Kategorien: Gott Batman

Textversion: "Ich möchte mit Ihnen über Gott sprechen." "Und ich möchte über Batman sprechen." "Wollen sie mich verarschen?" "Wer hat denn angefangen?"

Kategorien: Gott Welt Frau Wohnung

Textversion: Gott hat 10 Gebote für die ganze Welt vorgegeben. Meine Frau für mich 57... NUR FÜR DIE WOHNUNG!

Kategorien: Gott

Textversion: ZWEI BLONDINEN TREFFEN SICH. SAGT DIE EINE: "ACH GOTT, HEUTE HABE ICH EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST MACHEN MÜSSEN!" SAGT DIE ANDERE: "UND, WAREN DIE FRAGEN SCHWER?"

Kategorien: Männer Gott Tod

Textversion: Ich denke manche Männer schickt uns Gott damit der Tod nicht mehr so eine grosse Enttäuschung ist.

Kategorien: Gott Mann Frau Zeit

Textversion: Gott schuf den Mann und sah, dass es gut war. Danach begann er, die Frau zu erschaffen, aber er war nicht so recht zufrieden. Nach einiger Zeit gab er verzweifelt auf und murmelte: "Naja, müsst ihr euch haIt schminken."

Kategorien: Gott Hölle

Textversion: Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt:“ Hier Moses, ich hab da mal was ausgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls Du möchtest, dann schau doch mal drüber.“ Nein, da hieß es: „Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert, der kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus!"

Kategorien: Gott Kuchen

Textversion: Lieber Gott! Mach, dass die Vitamine aus dem Salat in den Kuchen kommen!

Kategorien: Gott

Textversion: Gott sprach: Jetzt gibt's Gehirn. Doch manche hatten einen Schirm.

Kategorien: Gott

Textversion: Ich hatte mir vom lieben Gott gewünscht, etwas fitter zu werden. Er muss fetter verstanden haben.

Kategorien: Gott

Textversion: CHRISTOPH, 5 JAHRE: „WENN ES REGNET, PIESELT GOTT.“ MORITZ, 5 JAHRE: „KANN JA GAR NICHT SEIN, DANN MUSSTE GOTT JA TAUSEND PIMMELS HABEN.“

Kategorien: Gott Frau

Textversion: Gebet eines Ehemanns: Lieber Gott, Du gabst mir eine Kindheit, und Du nahmst sie mir wieder. Du gabst mir eine Jugend, und Du nahmst sie mir wieder. Du gabst mir eine Frau, das ist nun Jahre her. ...nur so als Erinnerung. Amen.

Kategorien: Gott

Textversion: Hab mich gerade gewogen. Hab zugenommen. Aber ich hab auch echt dicke Haare. Und viele Zähne. Und Wimpern. Ach Gott, was hab ich Wimpern!

Kategorien: Trinken Bier Gott Tee

Textversion: "Was willst Du trinken?" "Einen Ingwertee mit Honig." "Hab nur Bier." "Gott sei Dank!"

Kategorien: Winter Gott

Textversion: Die Schenkel zittern, der Körper bebt, wie lange hab ich das nicht erlebt. Was ist los, was ist passiert? Der Winter kommt, Gott wie's mich friert.

Kategorien: Mama Date Gott Vater

Textversion: "Mama, ich habe ein Date mit dem Postboten." "Mein Gott, der könnte doch Dein Vater sein!" "Alter spielt doch keine Rolle!" "Das meinte ich nicht..."

Kategorien: Gott

Textversion: Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!

Kategorien: Gott Mann Frau

Textversion: Gott schuf den Mann vor der Frau, so wie ein Künstler zuerst den Rohentwurf und dann das Kunstwerk.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...