Die besten 197+ Kaffee Sprüche auf IstDasLustig.de

Kaffe Sprüche kostenlos? Findest Du genau hier, aber warte... sind Kaffee Sprüche lustig? Na klar, ich finde Kaffe Sprüche witzig, und meine Freundin findet auch Kaffee lustig, zumindest wenn sie ihn nicht machen muss. Genug der Vorrede, jetzt kommen lustige Kaffe Sprüche.

Kategorien: Kaffee

Textversion: "Wir müssen den neuen Kaffeeautomaten zurückgeben." "Warum?" "Da passt mein Kopf nicht drunter!"

Kategorien: Kaffee

Textversion: "Schmeckt dir der Kaffee?" "Nicht die Bohne!"

Kategorien: Kaffee Frühstück Regen

Textversion: Heute beim Frühstück: "Sieht nach Regen aus." "Ja, schmeckt aber nach Kaffee."

Kategorien: schlafen Kaffee

Textversion: Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein.

Kategorien: Kaffee

Textversion: Morgens brauchen manche Menschen Ruhe, andere Kaffee. Ich brauche beides!

Kategorien: Kaffee

Textversion: Ich brauche Kaffee. Aber dann müsste ich aufstehen. Zum Aufstehen brauche ich Kaffee. Ich werde hier wohl sterben...

Kategorien: Kaffee

Textversion: Morgenstund braucht Kaffee im Mund

Kategorien: Kaffee

Textversion: "Meine Kaffeemaschine geht nicht mehr." "Und wieso haben Sie den Notruf gewählt?" "Haben Sie mir nicht zugehört?!"

Kategorien: Kaffee Rotwein

Textversion: Menschen!!! Seufzt der Kaffe. Jeden Morgen schweigen sie mich gelangweilt an, aber dem Rotwein wird abends das ganze Leben erzählt.

Kategorien: Kaffee

Textversion: Gähnen ist der stille Schrei nach Kaffee!

Kategorien: Kaffee

Textversion: Kaffee redet nicht, Kaffee jammert nicht. Kaffee macht einfach seinen Job. Ich mag Kaffee.

Kategorien: Kaffee

Textversion: Um es mal positiv zu sehen, in der Hölle wird der Kaffee nie kalt!

Kategorien: Kaffee

Textversion: Ich will ja nicht sagen, dass der Kaffee zu stark ist. Aber König Artus versucht gerade, den Löffel aus der Tasse zu ziehen.

Kategorien: Kaffee müde

Textversion: Noch zwei Kaffe, dann bin ich nicht mehr müde, sondern habe keinen Bock mehr!

Kategorien: Kaffee

Textversion: "Mami, meine Lieblingsfeen sind Lilifee und die Erdbeerfee. Und Deine?" "Meine sind Toffifee und Morgenkaffee!"

Kategorien: Kaffee Chuck Norris

Textversion: Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris. Schwarz und ohne Wasser!

Kategorien: Kaffee

Textversion: Der erste Liter Kaffe ist der wichtigste!!!

Kategorien: Kaffee Männer Frauen

Textversion: Männer, die ihren Frauen den Kaffee ans Bett bringen, werden seltener anonym bestattet.

Kategorien: Kaffee

Textversion: Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee!

Kategorien: Kaffee Sport

Textversion: Der Kaffee läuft. Sportlicher wird es heute nicht mehr.

Kategorien: Kaffee Kaffee

Textversion: Wer mir ungefragt Kaffe bringt, den mag ich!

Kategorien: Kaffee Kaffee

Textversion: Wer mir ungefragt Kaffe bringt, den mag ich!

Kategorien: Kaffee Regen

Textversion: Heute beim Frühstück: "Sieht nach Regen aus." "Ja, schmeckt aber nach Kaffee."

Kategorien: Kaffee

Textversion: Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke. Aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie...

Kategorien: Krone Kaffee

Textversion: Kniet nieder Ihr Bauern. Ich bin erwacht. Bringt mir meine Krone und einen Kaffee.

Kategorien: Kaffee

Textversion: Kaffe ist nur schädlich, wenn Ihnen ein ganzer Sack aus dem 5. Stock auf den Kopf fällt.

Kategorien: Kaffee Kuchen

Textversion: "Wie möchtest Du Deinen Kaffee?" "Mit Kuchen!"

Kategorien: Kaffee

Textversion: Es gibt nur eine echte Fee. Kaffee

Kategorien: Kaffee

Textversion: Mein Morgenritual: Aufwachen, wünschen ich wäre tot, Kaffee trinken, wünschne alle anderen wären tot.

Kategorien: Kaffee

Textversion: Kaffee Weil gute Tage nicht mit Grünkohlsaft beginnen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...